Suchen Menü

Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...

...von unserem Spanienurlaub bei der Oma im Juli 2006!
GLG & ein wunderschönes WE euch allen !!!
*milena+jaymon*
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...

Süüüüüüüüüß dein Kleiner. Da kann man ja richtig hinschmelzen.
Schönes WE auch von uns. LG Uli und Lilly

@Uli

... Danke :-) schönes WE hab ich schon, denn ab heut hat nur noch das Schicksal Einfluss --> es wird gehibbelt ;-)! GLG
PS: Vielleicht sieht man sich ja mal "live", möchte so gern dies Jahr oder nächstes Frühjahr nach HH un dan die Nordsee!

Re: @Uli

Hallo Milena!
Ja, das mit dem "live" sehen wäre klasse. Sag bescheid, wenn Du/ihr nach HH kommst. Und wo möchtest Du denn an die Nordsee hinfahren?
LG Uli

Tolle Fotos *neidischwerd* LG

Hallo Milena!
Ja, das mit dem "live" sehen wäre klasse. Sag bescheid, wenn Du/ihr nach HH kommst. Und wo möchtest Du denn an die Nordsee hinfahren?
LG Uli

mensch, hast du einen hübschen kerl :o)))

und schon sooo groß! das wird mal ein ganz süßer, und diese augen *dahinschmelz* :o))))
lg, lena

Re: mensch, hast du einen hübschen kerl :o)))

Hi Lena!
... ich denke, wenn er "fertig" isd, wird er bestimmt über 1,90m *g* In seine AUgen bin ich natürlich auch ganz verliebt ;-) aber welche Mutter vergöttert nicht ihr Kind :-P!
Deine beiden sind auch soooo schnuckelig, am besten gefällt mir das Bild der beiden vor der Spielschlaufe!
GLG *milena*

Re: Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...

hallo milena,
echt süße bilder hast du da im prfil, und seine eltern leben dort, oder? Echt super.
und du erwartest nachwuchs? wenn ja grtuliere ich mal :o).
glg und weiterhin so viel spaß woe ihr auf den bildern habt im leben.
Tanja und co. jetzt auch wieder entspannter vom umzug

Re: Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...

Hi Tanja !
;-) ne bin noch nicht ss, aber wir arbeiten dran!
Meine mum lebt in Spanien, mein Vater hier in Berlin (sind schon ewig geschieden).
GLG & ein gutes Einleben! *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen