Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...
GLG & ein wunderschönes WE euch allen !!!
*milena+jaymon*
Re: Auch mal wieder neue FOTOS im Profil ...
Schönes WE auch von uns. LG Uli und Lilly
@Uli
PS: Vielleicht sieht man sich ja mal "live", möchte so gern dies Jahr oder nächstes Frühjahr nach HH un dan die Nordsee!
Re: @Uli
Ja, das mit dem "live" sehen wäre klasse. Sag bescheid, wenn Du/ihr nach HH kommst. Und wo möchtest Du denn an die Nordsee hinfahren?
LG Uli
Tolle Fotos *neidischwerd* LG
Ja, das mit dem "live" sehen wäre klasse. Sag bescheid, wenn Du/ihr nach HH kommst. Und wo möchtest Du denn an die Nordsee hinfahren?
LG Uli
mensch, hast du einen hübschen kerl :o)))
lg, lena
Re: mensch, hast du einen hübschen kerl :o)))
... ich denke, wenn er "fertig" isd, wird er bestimmt über 1,90m *g* In seine AUgen bin ich natürlich auch ganz verliebt ;-) aber welche Mutter vergöttert nicht ihr Kind :-P!
Deine beiden sind auch soooo schnuckelig, am besten gefällt mir das Bild der beiden vor der Spielschlaufe!
GLG *milena*
echt süße bilder hast du da im prfil, und seine eltern leben dort, oder? Echt super.
und du erwartest nachwuchs? wenn ja grtuliere ich mal :o).
glg und weiterhin so viel spaß woe ihr auf den bildern habt im leben.
Tanja und co. jetzt auch wieder entspannter vom umzug
;-) ne bin noch nicht ss, aber wir arbeiten dran!
Meine mum lebt in Spanien, mein Vater hier in Berlin (sind schon ewig geschieden).
GLG & ein gutes Einleben! *milena*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen