Suchen Menü

Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

gesetzt, wer mal schauen möchte.
GLG Dani&Nico
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

Hallo dani,
die bilder sind schön:-) wart ihr also auch im zoo...wir auch:-)
Am süssesten find ich ja das foto mit nico und den Krücken...das es die schon so klein gibt...süss!Und machte ihm wohl auch spass oder?Weil er so grinst:-)
lg vici und merwan

Re: Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

Huhu Vici, wusste auch nicht das es schon so kleine Krüken gibt, aber mein Mann brachte mich drauf und zum stützen sind die echt gut, aber Nico nimmt die nur sporadisch.
Habe auch gerade mal eure Bilder bewundert, süss:-)
LG Dani&Nico

Re: Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

huuuuuuuuuch, jetzt war ich gerade etwas erschrocken! mensch wie groß nico geworden ist! WOW! und sooo hübsch :o) schön das er wieder "frei" laufen kann! bald ist kindergartenzeit...jipiiiiie :o)
lg jessi

Re: Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

Huhu, ja das dachte ich mir auch, als ich Leon auf den Fotos sah:-)
Fühlt Ihr euch wohl in Eurem Haus, alles soweit okay?
Haben am 11.09. und 12.09 Schnuppertag und im Oktober gehts dann los(der Otzberg nimmt erst die Kids auf , wenn sie drei sind, am Bürgerhaus hätte er auch schon im Sep. gehen können,aber hat mir nicht so zugesagt)
LG Dani&Nico

Re: Auch mal wieder neue Bilder ins Profil...

huhu,bei uns ist soweit alles okay ausser das ich jetzt einen schwiegerdrachen habe :o) juchu! aber da bin ich bestimmt nicht die einzigste *g* die sanierungsarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen und wünsche mir endlich ein ende herbei. leon hatte schon seinen schnuppertag und es hat ihm super gut gefallen :o) nächsten montag geht es dann richig los. bin sehr gespannt!
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen