Suchen Menü

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo ihr lieben,
da hier im moment ja soooo wenig los ist und Mareike auch mal wieder neue Bilder meiner beiden Mäuse sehen wollte,stelle ich doch klatt mal wieder aktuelle hier ein :O)
Uns geht es soweit ganz gut.Ich mache gerade den Führerschein und hoffe so sehr,das ich es schaffe,was alles gar nicht so einfach ist mit zwei kleinen Kindern.Aber ich schaff das*tschaka*
Lena geht sehr gerne in den KiGa und das Gespräch auf das ich sooo lange gewartet habe lief auch relativ "ok".Werde ich demnächst mal Berichten(für die,die es interessiert *g*)
So,nun hier mal ein paar Bilder von Lena und Carolin:
Lena liebt es sich mittags,wenn Carolin ausgeschlafen hat,sich zu ihr ins Bett zu legen...Carolin liebt Lena über alles-und umgedreht genauso.Ich weiss gar nicht,wie Lena es so lange ohne Carolin ausgehalten hat

Meine süssen im Zelt im Garten(Carolin wollte gar nicht mehr rauss und hat alles zusammen gebrüllt)

Hier war Lena mit meinem Mann zu der Verabschiedung der US-Soldaten(wurden alle zurück geordert)

Und hier mal wieder besonders "süss"

So,das war es erst mal von uns.Melde mich bald wieder und wünsche euch allen alles liebe
GLG Nancy,Lena und Carolin
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melde und Bilder...

...und hier noch eins,welches nicht ging....warum auch immer???

GLG Nancy

Auch mal wieder melde und Bilder...

Ganz süß!
Wieso hat Lena eigentlich einmal Locken und auf den anderen Bildern glattes Haar?
Lg Irene

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo Irene,
danke für dein Kompliment.
Hm,gute frage.Ich denke mal,das kommt daher,weil Lena Natur Locken hat.Anders kann ich mir das auch nicht erklären.Morgens wenn ich sie für den KiGa fertig mache und die Haare kämme,sind die schön glatt.Gehen wir los an den Bus sieht Lena wieder aus wie ne kleine Struwelhexe :O)
Keine ahnung warum.
GLG Nancy

Auch mal wieder melde und Bilder...

Ich finde die Locken äußerst hübsch! Ich hab selbst Wellen, die ich aber nicht mag und immer glätte. Wenn ich aber in den Regen komme, sehe ich aus wie Lena im Zelt!:-)
Lg

Auch mal wieder melde und Bilder...

Ah ja und Nina hatte auch so süße Löckchen, doch bevor sie drei war haben wir ihr die Haare geschnitten und weg waren sie :-(

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo nancy!

Lena sieht auch schon richtig groß aus ( aber kein Wunder, wenn man Carolin daneben sieht ;-) ) Zwei ganz süße Mädchen hast Du. Warst Du mit Lena beim Friseur, sie sieht so anders aus....glatter !

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo Claudia,
auch Dir einen lieben dank für das Kompliment.
Ja gell.Lena wirkt total gross wenn man Carolin daneben sieht *g*
Ja,wir waren bei Friseur.Aber erst nachdem ich diese Bilder gemacht habe.Aber auch nur geschnitten.Sie hat ihrgendwie komisches Haar.Mal total wuschelig und dann doch wieder glatt.Komisch.
GLG nancy

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hej,

so knuddlige, süße Mäuse hast du!

auf dem einen Foto im Bett, hatte Lena da noch die Verletzung am Auge, schaut ja wild aus?

lg Katha

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo Katha,
danke für das liebe Kompliment.
*gg*nein,Lena meinte,sich im KiGa schminken zu müssen.Aber mit Filzstift ;O)
Also keine Verletzung.
Die Sache mit dem Finger den sie sich gequetscht hatte,reicht jetzt erst mal für die nächsten 10.Jahre
GLG Nancy

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo Nancy,

sehr süß, deine Beiden! :-) Unser PC war jetzt tagelang völlig durcheinander und das Internet hat mich immer nach zwei Minuten rausgeschmissen, deshalb komme ich erst heute zum Gucken. Sieht aber aus, als hätten deine Beiden schon viel Spaß miteinander.

Dann drück ich dir die Daumen für den Führerschein und bin gespannt auf deinen Bericht vom Kiga.

LG Mareike

Auch mal wieder melde und Bilder...

Hallo Mareike,
danke für das liebe Kompliment ds ich aber sehr gerne auch an Deine beiden süssen zurück geben möchte :O)
Ja,Lena liebt ihre kleine Schwester über alles.Obwohl es am anfang nicht so danach aussah :O/
Aber nun sind die beiden ein Herz und eine Seele.
Wenn Carolin mittags ausgeschlafen hat,dann ist Lena die erste die bei ihr ist um sich zu ihr ins Bett zu legen.Zu süss sag ich Dir :O))
Ja,den Bericht aus dem KiGa....das muss ich auch endlich mal in angriff nehmen.Aber im moment fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.
Werde ich aber schnellstens mal machen.
Danke für´s Daumendrücken-Führerschein-.Ich hoffe auch das ich es schaffen werde.
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen