Suchen Menü

Auch mal wieder meld und frage hab...

Huhuuu,
vielleicht kennt mich noch wer... War ehemals als crazyra unterwegs und bin Mama von Kiara (dieses Forum) und Jolina (09/06).
Soweit ich mich erinnere, waren hier doch damals auch ein paar Stuttgarter Mädels unterwegs... Wir sind nämlich am Wochenende in Stuttgart, weil eine sehr gute Freundin von mir heiratet. Am gleichen Tag hat aber auch meine kleine Tochter ihren 3. Geburtstag. Nun ist es so geplant, dass wir am vormittags kurz zur Trauung gehen, dann ist Freizeit - in unserem Fall also Kindergeburtstag - und abends ist dann die Hochzeitsfeier. Auf der Suche nach einer Idee, wie wir den Tag verbringen können, schließlich soll der Geburtstag ja gebührend gefeiert werden, bin ich auf das SENSAPOLIS in Böblingen/Sindelfingen gestoßen. Nun ist die Frage, ob das denn schon was für kleinere Kinder ist? Bei gutem Wetter hatte ich sonst auch an den Märchengarten in Ludwigsburg gedacht. Wir wohnen während der Zeit in Leonberg und ich wollte auch nicht ewig viel Zeit im Auto verbringen. Ist eh schon keine so tolle Konstellation, aber mit anschließendem Urlaub im Oberallgäu für uns ein guter Kompromiss. Habt ihr sonst noch einen Tipp?
Ganz lieben Gruß, Jana
PS. Ansonsten geht uns und den beiden Mädels prächtig. Ich staune immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergangen ist und wie groß sie schon geworden sind.
Bisherige Antworten

Auch mal wieder meld und frage hab...

Hallo Jana!

Zu Deinem Anliegen kann ich leider gar nichts beitragen, da ich in ner ganz anderen Ecke wohne.

Dafür freut es mich aber, dass Du Dich mal wieder meldest!

Wohnt ihr noch in Rostock? Was macht die Arbeit?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß in Stuttgart und später im Allgäu!

GLG von Betsy mit Silas

Auch mal wieder meld und frage hab...

Hallo Jana,
ich wohne gleich um die Ecke vom Sensapolis. Meinem Grossen aus diesem Forum gefällt es da auch super gut. Es gibt ein Ritterschloss, ein Piratenschiff, Wände zum klettern, tolle Rutschen, ein riesen Raumschiff und vieles mehr. Toll ist auch für die kleinen ein Bereich mit Wasser zum spielen. Mein Kleiner ist gerade 2 und den kann man noch nicht so springen lassen. Es ist immer recht viel los und vor allem viele große Jungs die dann hin und herspringen und nicht unbedingt
auf so kleine Rücksicht nehmen. Bei einer dreijähigen sieht das aber sicher schon wieder anderes aus. Und für die Kleinen ist das sicher mal toll wenn Ihr jetzt eben hier in der Nähe seid.
Der Mittag ist sicherlich schon fast rum bis ihr nur alles angeschaut habt. Meine wollen gar nicht mehr heimgehen wenn wir dort sind.
Das Cafe ist auch ganz nett und hat echt superfaire Preise , da war ich ganz überrascht, nix von Abzocke, aber dafür ist der Eintritt ja nicht ganz billig....
Viel Spass wünsch ich Euch hier im Süden
Grüße
Nadine

wir wohnen in Ludwigsburg!

Somit kennen wir ja den Märchengarten besser als unsere Westentasche. Das in Sindelfingen kenn ich gar nicht. In Filderstadt hätte es auch das Fildorade ein tolles freizeit Hallenbad
lg Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen