Suchen Menü

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo
Da hier im Moment so wieso nix los ist, habt ihr vielleicht lust an einer Umfrage.
Mich würde mal interessieren, was eure Mäuse gerne werden wollen und was ihr zum aktuellen stand von 3 1/2 Jahren meint was sie im Moment machen würden.
Also Nino Möchte gerne Arbeiter werden, wenn man ihn fragt. Er geht ja auch nicht in den Kindergarten, sondern Arbeiten :-)
Ich glaube zur Zeit, das er mal Postbote wird, denn Postbote sind sooo interessant. Es git hier gelbe, blaue, grüne und orangene Postboten. Und wir bekommen jeden morgen vom Nino eine paar getrocknete Blätter durch den Tür/Briefkastenschlitz, dann ruft er, -die Post ist da - ein Brief für Mama, einen für Papa und einen für Miron!-
So und eure Mäuse?
Bisherige Antworten

Auch mal wieder eine Umfrage

*lol* wie süß !!!
Kenneth wird irgendwas im Rettenswesen, Feuerwehr oder Krankenwagenfahrer.
Besonders die Helikopter haben es ihm angetan.
Was er tatsächlich mal werden will/wird, keine Ahnung, das schwankt hier ganz schön, da Ritter zur zeit auch angesagt sind. Seine Eisenbahnleidenschaft ist etwas abgeflaut aber noch da, also es ist noch viel offen.
LG PlacE
P.S. kenny geht früh auch zum Job anstatt zum KiGa

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo,
noch gar nichts. Da kannst Du fragen so lange Du willst, das ist noch nicht interessant ;-)
Mein Sohn wollte in diesem Alter Pilot werden oder Lokomotivführer. Inzwischen ist sein Ziel Anwalt (jetzt ist er 12J alt) ;-)
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo!
Oh dies ist noch Wechselhaft aber meistens heißt es:
Bob der Baumeister werde ich:-)
Ansonsten steht auch hoch im Kurs das was der Papa ist-Autos reparieren- Papa ist gelernter KFZ Mechaniker ,hat dann noch seinen Servictechniker gemacht-so das jetzt auf Arbeit mehr für die Elektronik der Autos zuständig ist aber das findet Fabian alles cool.
Und als am Wochenende auf unseren Stadtparkfest waren und den Stand der Polizei besuchte ,meinte er zum Polizist -er wird auch mal Polizist.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Turnlehrerin

Hallo Ihr! Meld mich auch mal wieder. Also Mariem möchte gerne Turnlehrerin oder auch Krippenleiterin oder so werden, das spielt sie auf jeden Fall ständig. Naja, ist aber glaub ich schon noch sehr früh, hihi! Alles Gute, Susanne.

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo Brina!
Ich habe Jona zwar noch nicht direkt danach gefragt, aber ich schätze, sie wird mal hauptberuflich Hexe - momentan rennt sie mit ihrem Zauberstab durch die Gegend und hext allen Familienmitgliedern große Füße *gg*. Und als Nebenjob wird sie sicher Prinzessin (in ihrer Sprache Pussessin) ;-)).
LG von Bine

Auch mal wieder eine Umfrage

Matti hat ja schon eine Arbeit. Ich musste ihn nämlich zweimal mit ins Büro nehmen, seitdem denkt er er müsse auch garnicht mehr in die Schule weil er schon einen Job hat ;-)
Ansonsten ist er da mehr Klugscheißer. Wenn ich tatsächlich frage, was er mal werden will, sagt er nur: Fünf. Ich hoffe er ist nicht zu enttäsucht wenn er merkt, dass er erst mal vier werden muss *lol*
Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer mir ihn in einem bestimmten Beruf vorzustellen. Er ist z. B. motorisch sehr geschickt aber stinkend faul (Mama ich kann nicht laufen/mir tut der Fuß weh/ich habe keine Laufschuhe an). Er ist gewitzt und clever, hat aber lieber seinen Spass als sich mit etwas auseinanderzusetzen .. seufz. Ganz die Mama.
LG
Zora

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo Brina,
Yannick wird mal Autoverkäufer, da bin ich mir ganz sicher. Oder Versicherungsvertreter. Oder Spendensammler. Wenn morgens ein Auto in deiner Einfahrt steht, dass du nicht kennst, hat er es dir bestimmt im Schlaf aufgeschwatzt. :) Man könnte ihn problemlos zu den Eskimos schicken, Kühlschränke verkaufen. Waage-Kinder! :))
LG Yuri

Auch mal wieder eine Umfrage

Hallo,
bei uns in der Kita gehen im Augenblick Freundschaftbücher um, da steht unter anderem auch die Frage "Was willst du mal werden" Sonja's Antwort:
"Mutter" (Verwunderlich, da alles was nur annähernd wie eine Puppe aussieht komplett ignoriert wird.) oder "Pilotin" und "Ballarina" sind noch hoch im Kurs.
Gruß Claudia

Auch mal wieder eine Umfrage

"Simon groß, Simon Drache, kann fliiiiiiieeeeeeegen!"
Ich tippe nach wie vor auf Physiker.
LG Iris

Auch mal wieder eine Umfrage

Heute eine neue Erkenntnis: "Simon größer, Simon Mädchen. Simon ganz große Mädchen."
LG Iris

Auch mal wieder eine Umfrage

Heute war es: "Simon groß, Simon ... Simon ... Simon sooooooo groß!"
Das ist ja wohl die Hauptsache - wenn Simon groß ist, dann ist er vor allem groß :-)
LG Iris

Auch mal wieder eine Umfrage

Gestern Abend beim Insbettgehen:
"Ich werd mal Polizist - mit Bart!"
- Aber Feuerwehrmann, Maurer, Pirat und Ritter waren auch schon öfter mal an der Reihe...
Nur Arzt will er nicht werden (auch wenn er das gern spielt) - das ist seiner Ansicht nach mehr was für Marielou ;-)
GLG
die Netzmaus

Auch mal wieder eine Umfrage

Laura wird mal eine Mama, ganz klar, arbeiten geht der Papa ihres Babys . Ihr Baby kann schon gehen, weint nicht, spielt bereits allein und hat 2 Papas, einer geht Geld verdienen, der andere spielt mit dem Baby. So stellt sie sich das vor. Zur Zeit ihr Lieblingsspiel.

Liebe grüße Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen