Suchen Menü

Auch mal wieder ein "pieps" von mir...

Hallo Ihr Lieben,
hab ab und an vorbeigeschaut, aber nicht geschrieben, weil ein bissle im Stress mit den Vorbereitungen der Hochzeit & JGA einer Freundin. Aber jetzt ist alles vorbei und ich hab endlich wieder Zeit, um hier alles für die Geburt von Stöpselchen Nr. 2 vorzubereiten. Hab nämlich noch gar nichts gemacht... *schäm* Dabei sieht es wohl ganz so aus, als würde sie bissle früher kommen. Da sie ja noch immer in BEL liegt, muss ich ja zur Geburtsplanung ins KH und meine Hebi hatte mit dem Oberarzt dort gesprochen, der meinte, Einleitung ab 18. und falls KS spätestens am 24. Eher früher... Muss mich also bissle ranhalten! Der Termin im KH ist nächste Woche Mittwoch (13.), dann weiß ich mehr. Da schauen sie dann auch noch mal nach der Größe und so. Hatte am Montag auch das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebamme, die sie gut vertragen hat. Hat danach nur ordentlich Radau gemacht. ;o)
Ansonsten geht es uns gut. Kiara hat gerade ein bissle Schnupfen, aber der ist schon wieder am Abklingen. Und wir müssen uns öfter mal mit ihr rumärgern, weil sie partout nicht hören will, außer wir werden laut, und dann auch noch im Essstreik ist. Aber das geht auch wieder vorbei... (hoffen wir jedenfalls ;o)
Lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (ET-21 oder halt weniger)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder ein "pieps" von mir...

Hallo Jana,
poah da ist die Zeit ja schon wieder rum. Konnest Du denn die SS genießen. Ging doch so schnell vorbei! Hochzeit Deiner Freundin da kannste mir sicher auch noch nen paar Tips geben, oder? Und was ist denn bitte JGA???
Meinste das sich die Maus nochmal dreht?
Mia ist auch nen bissi erkältet! Naja bei dem ulkigen Wetter ja auch nicht wirklich ein Wunder!
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht am Monatag.
Liebe Grüße Doreen

Re: Auch mal wieder ein "pieps" von mir...

Was heißt genießen? Durch Kiara hatte man irgendwie nicht so richtig Zeit dafür... Und in letzter Zeit ist es dann auch ein bisschen beschwerlich. Hauptsächlich aber auch, wenn Kiara wieder mal getragen, geschoben etc. werden wollte... ;o)
JGA = JungGesellinnenAbschied. Der war Mittwoch letzter Woche, die Hochzeit am Freitag... Am Sonntag waren wir dann beim Xavier Naidoo-Konzert und am Montag war ich alle... :o)
Nee, glaube nicht, dass sie sich noch dreht. Sitzt mit dem Hintern schon ziemlich tief im Becken und Kopf und Füße sind oben. Dadurch kann sie sich ja auch nicht wirklich abstoßen... Besser wäre, die Füße wären unten. Hebi und FÄ glauben auch nicht mehr dran. Dafür ist es 'ne gute Position für 'ne Beckenendlagen-Geburt... Hat also auch seine Vorteile.
Na klar, werden dann berichten. Ggf. steht ja dann auch der endgültige Geburtstermin fest, falls sie doch zu groß sein sollte und die auf 'nen KS plädieren.
Lieben Gruß,
Jana

Re: Auch mal wieder ein "pieps" von mir...

Hallo Jana,
tja, ich kanns auch nur sagen: Die Zeit rennt echt! Nur noch (maximal?) 21 Tage!!! Heftig. Aber natürlich auch schön, oder? Kann mir schon vorstellen, dass es mit Kiara kaum Zeit gab, die Schwangerscahft zu genießen. Mal schauen, wie's bei uns so wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir - für was auch immer da kommen mag - alles Gute und eine schöne Geburt.
LG
Miss Pink

Re: Auch mal wieder ein "pieps" von mir...

Hallo Jana,
hui jetzt geht es also auf den Endspurt zu.....wahnsinn. Mensch ich bin echt gespannt, was bei deinem Termin am 13. rauskommt. Halt uns auf dem laufenden.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen