Suchen Menü

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

Bisherige Antworten

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

Hi,
süßer Kerl, Dein Julian!!! Wenn ich mir so die Fotos ansehe, frag ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Jetzt werden unsere Kinder schon 4! Und ich mag eigentlich gar nicht daran denken, wenn sie in die Pubertät kommen, das kommt ja dann auch so schnell;-)
LG
Angelika

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

Hallo Angelika,
das ist der Grund für mal wieder ein aktuelles Foto. Mir ist mal beim vergleichen der Fotos aufgefallen, dass unsere Kinder so langsam richtig groß aussehen. Der Unterschied Kopf zum restlichen Körper ist nicht mehr so gravierend :-)Verwächst sich so langsam und sie sehen so langsam immer mehr wie größere Kinder aus. Ja, wie die Zeit vergeht.....jetzt werden sie bald 4 Jahre.
LG
Alexandra

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

huhu,
schöööööööönes Foto :O) Mensch werden unsere Kerlchens gross heul..
Das geht sooo schnell man man..
VLG Tanja :DRINK:

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

Julian sieht richtig groß aus auf dem Bild und wie immer ein ganz Süßer!
LG Savi

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

Oh mein Gott, ist Julian groß geworden *staun*
Aber wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Wann war das? Auf Jules Geburtstag, glaube ich, oder?
Irgendwie müssen wir mal wieder ein Treffen planen. Im Stadtpark oder so. Es ist ja echt erschreckend, wie groß die Kinder schon sind, oder?
LG Katja

Auch mal wieder ein aktuelles Foto

ein süsser spatz dein julian :-) wie gehts euch denn gesundheitlich? was macht die arbeit?
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen