Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns... wen´s interessiert

Hallo!
Erstmal allen Geburtstagskindern der letzten Wochen ein DICKES "HAPPY BIRTHDAY" und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Bei mir ist in diesem Jahr gesundheitlich absolut der Wurm drin.
Im März wurde bei mir ein Tumor im Nasen-Rachenraum festgestellt. Es wurde Gewebe entnommen, das Ergebnis kam dann eine Woche später und der tumor war *gottseidank* gutartig. Ich war total fertig. Es gehen einem schon ne ganze Menge Bilder durch den Kopf.
Nun wurden der Tumor und die Polypen im Mai entfernt, die Nasenmuscheln gekappt, die Nasenscheidewand gerichtet und in beiden Trommelfellen ein Schnitt gemacht.
Dann hatten sich die Schnittstellen in der Nase entzündet, naja ebend fast alles was noch so kommen kann.
Letzte Woche habe ich nun wieder angefangen zu arbeiten, nach guten 5 Wochen.
Samstag Abend bin ich dann zum Bereitschaftsarzt mit Schüttelfrost und Fieber.
Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Morgen sollen die letzten Blutergebnisse vorliegen.
So langsam reichts mir.
So nun hab ich Euch ne Menge zugejammert. Sorry!
Lina geht seit gestern in den neuen Kindergarten und verlief auch alles ohne Probleme.
Ich lese zwar fast täglich aber werde versuchen wieder öfter zu schreiben.
GLG Steffie die hoffentlich bald mal von sämtlichen Krankheiten verschont bleibt.
Bisherige Antworten

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns... wen´s interessiert

Hallo Steffie,

ich drücke die Daumen das bald sämtliche Krankheiten "verflogen" sind!

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen