Suchen Menü

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

... beisteuer ;-)
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden (an die eigene Nase fass - war in letzter Zeit auch nicht ganz so oft hier und wenn, dann hab ich nur mitgelesen)... habe das Gefühl es wird hier immer und immer weniger :-( Hach wie war das noch schön, damals, als wir alle kugelrund vorm PC sassen und viel viiiiel Zeit zum Tippen hatten... jeden Tag :-)
Nostalgische Grüsse (hihi) und euch allen noch einen schönen Abend, Doro
@Claudia: es ist einfach immer schön deine Postings zu lesen die sich so positiv anhören! Hoffe es geht dir weiterhin so gut und du lässt uns weiter daran teilhaben!
@Vee: habe mit Spannung verfolgt dass sich bei euch einiges getan hat und werde natürlich den Sendetermin auf keinen Fall verpassen, bin sehr gespannt und neugierig, ob du uns vorab schon etwas verrätst! Hoffe, es geht auch dir soweit gut!
@alle anderen: lasst dieses Forum nicht aussterben, auch ich gelobe Besserung, mir würde echt was fehlen, wenn´s das hier nicht mehr gibt ;-)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Ich kann mich Deinen worten nur anschließen :-))
Ich hatte nie mehr soviel Zeit wie damals, als ich schwanger und / oder in Erziehungszeit war.
Nun habe ich so verdammt wenig Zeit, ich hätte gerne ein bißchen mehr.
Liebe Grüße
Mondi

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Hallo Mondi, ja dich habe ich auch schon ewig nicht mehr hier gelesen, schön dich zu "hören" :-) Ich werde jetzt erstmal sicher wieder mehr Zeit haben, bin seit neuestem wieder "Ganztags-Mutter/Hausfrau", also da wird sich sicher wieder viiiiel mehr Zeit für das Forum finden. GLG Doro

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

hallo,das glaube ich nicht dass es an der zeit liegt.es ist die frage für was man sich zeit nehmen möchte,siehe inken,zaches,usw.- ganztagsbeschäftigt
das forum wird aussterben wenn alle nur mitlesen und niemand schreibt
lg
merline

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Da ist allerdings was dran... *grübel* LG Doro

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Hallo Doro,
schön, daß Du wieder reinschaust!
Ein bißchen grinsen mußte ich jetzt allerdings doch. Du sagst, Du möchtest wieder etwas beisteuern - hast aber irgendwie gar nichts erzählt. *g* Wie geht es Euch denn?
Liebe Grüße,
Inken

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Hallo Inken, stimmt :-) aber dann hole ich das jetzt nach!!! Uns geht es soweit prima :-) Bin jetzt seit neuestem wieder Ganztags-Hausfrau *g*, habe ja direkt nach der Elternzeit wieder Teilzeit gearbeitet, nachdem wir aber unsere Steuererklärung gemacht haben und feststellen mussten, dass sich dieser Aufwand eigentlich gar nicht lohnt (Steuernachzahlung sowie Steuervorauszahlungen für das kommende Jahr), habe ich jetzt nach 13-jähriger Betriebszugehörigkeit die Firma, bei der ich war, verlassen. War anfangs ein komisches Gefühl, von sich aus zu gehen, aber mittlerweile merke ich dass es die richtige Entscheidung war. Nun habe ich vor, mir einen Minijob auf 400? Basis (wenn möglich hier im Ort) zu suchen, damit ich auch finanziell was beisteurn kann, denn "nur" Hausfrau und Mutter zu sein ist zwar schön, auf Dauer aber nichts für mich. Komme mir glaube doch nicht ganz "ausgelastet" vor, habe ja schliesslich auch nur EIN Kind um das ich mich kümmern muss (mal abgesehen vom "grossen " Kind, meinem Mann *ggg*). Naja, man wird sehen. Ich bzw. wir lassen es mal auf uns zukommen. Aber im Moment geniesse ich es :-) Viele liebe Grüsse, Doro

Schon besser! *ggg* Liebe Grüße. oT

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

***@alle anderen: lasst dieses Forum nicht aussterben, auch ich gelobe Besserung, mir würde echt was fehlen, wenn´s das hier nicht mehr gibt ;-)***
Na das will ich ja hoffen:-)
Ich reinnere mich auch gerne an die ANfangszeit, allerdings gestehe ich, daß ich über das 'mörderische' Tempo jetzt (haha) im Forum auch recht froh bin, es entspricht auch meinen Bedürfnissen. Ich habe oft auch nicht viel zu erzählen - hier im Forum - weil die Themaen die mich beschäftigen nicht unbedingt der allgemienen Interessen entsprechen würden. Dessen bin ich mir sicher. Damals haben wir alle nur mit dem einem Thema gelebt, das Thema hat uns sozusagen ausgefüllt un d ließ nicht viel Platz für andere Themen. Ich finde die Gespräche jetzt (falls sie zusatnde kommen) dafür tiefer und intimer. Es muß nicht immer small talk sein:-) Aber etwas dazuwische ist auch nihct schlecht, meine ich:-)))
LG diotima

Auch mal wieder da und was zur Forumsbelebung...

Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Es ist auch sehr interessant eben diese anderen Interessen/Seiten der Frauen hier kennenzulernen... auf dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt! *g*
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen