Suchen Menü

Auch mal wieder auftauche...

Hallo Mädels, ich hab's einfach nicht geschafft, in letzter Zeit ins Forum zu kommen. Wir haben unseren kompletten Urlaub umgeschmissen. Es gab leichte - na umschreiben wir es mal diplomatisch - Kommunikationsschwierigkeiten:DEVIL: mit meiner Family und so sind wir ein paar Tage an die belgische Küste gefahren. Langsam renkt sich alles wieder ein, aber momentan hab ich keinen Bock auf diesen Mist. Im Büro ist auch derzeit auch nicht nur angenehm%)

Nur die Kids machen uns Freude:-P Für Hendrik geht nächste Woche die Schule wieder los (nach 8 Wochen Ferien%) ) und Alina ist nunmehr auch ein Jahr[:-} . Ich schiebe auch mal Fotos nach. Ansonsten lese ich mich jetzt erstmal ein bissel durch. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder mehr hierher. LG Jeanette

Bisherige Antworten

Auch mal wieder auftauche...

Huhu Jeanette, du warst ganz schön lange weg, muss leider jetzt was machen, aber ich melde mich später hier ausführlich. GGGGGGGGLG Suzi P.S.: Falls du Eva sprichst, ganz liebe Grüße von uns ausrichten bitte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen