Suchen Menü

Auch mal wieder Bilder von uns

Huhu!
Wer will, wer hat noch nicht? ;D Bilder von heute bzw. letztem Wochenende:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket mit mir am schmusen ?
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *g* Haben Wiener geschenkt bekommen beim Metzger
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Mittlerweile föhnt sich auch Lenny die Haare mit dem Staubsauger *gg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Siehste Lenny, Du musst einfach nur da drüber wenn Mama staubsaugt, dann pustet es Dir die Haare trocken!"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und 3 große Jungs kümmern sich drum dass Miri eine angenehme Fahrt hat *g*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Auch mal wieder Bilder von uns

Huhuuu Nina,
was ist das ein süßes Team ;o)
So knuffig!!!! Irgendwie einmal mehr Papa, einmal mehr Mama, oder seh ich das nur so?
Bei uns ist das jedenfalls so, Alexander hat mehr von mir und Karoline mehr von der anderen Seite, die blauen Augen von der Oma...und wie wir nun festegestellt haben, doch wohl viel von Papa :o)
Ja, lange haare hat sie, aber nicht länger als deine Miri *denkmalso*
Die Süße hat ja auch schon so eine Mähne :o)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
das war eben, ich denke noch ne Weile und dann muß ich dabei oder es wächst halt bis zum Po *g*
GGLG
Karin&Kinder (die nun mal endlich Pizza machen sollten *faulbin*)

Auch mal wieder Bilder von uns

Huhu!
Schwierig! Ich glaube, Karoline hat ein klein wenig längere Haare. Kann man nicht so recht sagen weil Miri immer mehr Locken bekommt und sie nie "einfach so" herunterhängen. Aber so schön geschnitten wie die von Karoline sind sie jedenfalls nicht, bei Miri ist es ein wildes Durcheinander ;)))
GLG,
Nina, deren Essen ist nun auch fertig

Auch mal wieder Bilder von uns

huhu nina

hier ein bild von mir *lach* aber verzeih, dass es schon fast ein jahr alt ist. ich habe eben meine eigenen bilder durchgeschaut und musste feststellen, ES GIBT KEINE FOTOS WO ICH DRAUF BIN!

immer bin ich der fotograf *g*.

ok ok ist gelogen, es gibt 2, 3 bilder wo man mich sieht als adrian gerade geboren war aber die mag ich nicht zeigen, zombie lässt grüßen ;o))

GLG Anni die sich schon auf eure HP freut

Auch mal wieder Bilder von uns

Hi Anni!
Oh Dankeschön :)
Ja, es gab auch mal mehr Fotos von mir als momentan ;D Aber gut, es geht eigentlich, also ich finde immer mal wieder noch eines *gg*
Ich beeil mich mit der HP so gut es geht, mag auch endlich fertig werden ;)))
GLG,
Nina

Auch mal wieder Bilder von uns

huhu süsse
süss deine zwei
wahnsinn, wie gross lenny geworden ist
man, wo ist das letzte jahr nur hin *schnüff*
biste eigentlich schon aufgeregt???
es kommt ja bald der grosse tag ;-))
liebe grüsse und knutschas
michi

Auch mal wieder Bilder von uns

Huhuuuuuu!
Ja, sags mir bitte, mir ist das Jahr wortwörtlich zwischen den Fingern hindurch gerieselt. Unglaublich!
Und jaaa, so langsam bin ich ganz schön aufgeregt. Heute morgen am Frühstückstisch haben wir noch überlegt, und da lief es mir eiskalt den Rücken runter, nur noch eine Woche *kreisch* Gestern hatte mein Patenkindchen aus Lenny's Forum Geburtstag, und ich weiß noch wie ich Claudia letztes Jahr beneidet habe als es bei ihr losging! Morgen vor 1 Jahr war Lenny's ET. Hach!!
Die Geburtstagseinladungen gehen morgen raus, und ah, es ist schon komisch, ich überlege jetzt schon den Kuchen und und und!
Ja doch, aufgeregt bin ich so langsam richtig ;)))
Knutschaaaaaas,
Nina

Auch mal wieder Bilder von uns

huhu
ich dachte es mir fast schon ;-))
das letzte jahr ist auch wirklich verdammt schnell vergangen :-(
mich stimmt das immer so melancholisch, kindergeburstag
wenn ich denke das unsere grossen schon 4 werden :-0
unglaublich *kopfschüttel*
knutschas
michi

Auch mal wieder Bilder von uns

Hallo Nina, erstmal tolle Fotos und zuckersüsse Kinder. Ich finde Lenny sieht Miri immer ähnlicher.

Lenny wird mal der Erfinder und Miri ist clever, gleich drei Jungs für sich arbeiten zu lassen. So sind die Frauen halt, clever...LG Jeanette

Ach ja noch vergessen...

bald naht ja auch der erste Geburtstag von Lenny. Den kann ich ja schlecht vergessen:-) LG Jeanette

Auch mal wieder Bilder von uns

Huhu!
Danke :)
Ja Miri hat das wirklich gut gemacht mit den Jungs *ggg* Vor allem kennt sie keine Scheu, auf die größeren Jungs zuzugehen und mit ihnen zu spielen, Fußball etc.
Allerdings spielen die Jungs so schnell dass Miri natürlich kaum hinterher kommt und dauernd dem Ball hinterherjagd. Glücklicherweise haben die Jungs ab und zu auch Erbarmen, so dass Miri doch mal an den Ball kommt ;)
Ja und Lenny fängt immer mehr an zu reden. Das liebste Wort ist "Mama", "Papa" kann er auch, sagt er nur nicht oft *gg*
"dsüss" (Tschüss) gibts, "Mamam!" (Essen), "didd" (bitte) und Danke versucht er auch zu sagen. Allerdings noch nicht so oft, meist brabbelt er noch in Babysprache, aber darf er ja auch noch ne Woche lang *gg*
Ja, Eva und Du könnt glaub Lenny's Geburtstag gar nicht vergessen ;D Ist ja aber auch ein tolles Datum! :D
GLG,
Nina

Ganz süße Mäuse und Miri hat schon voll lange Haare *find*

Huhu Nina!
Boah - muß man bei Euch schon mit dicker Fellmütze rumlaufen? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus und es ist gar keine Wintermütze? Silvana würde mir derzeit noch nen Vogel zeigen, wenn ich mit Mütze ankäm *kicher* - die weigert sich ja so oft wie es geht noch wegen Jacke.... Aber hier war es auch wirklich schön die letzten Tage.
Deine Beiden sind echt süß und sich trotz allen Unterschieden immer noch ähnlich *find.
GLG
Tina

Ganz süße Mäuse und Miri hat schon voll lange Haare *find*

Huhu!
Nee hast schon richtig gesehen, das ist ne dicke Mütze ;) Aber hier hat der Wind die letzten 2 Tage ganz schön böse geblasen, da setze ich Lenny lieber ne Mütze auf. Er hat zwar auch andere, dünnere Mützen, aber entweder haben die keinen Ohrschutz oder er reisst sie sich sofort runter. Die Mütze hat Ohrschutz und ist unten unter'm Kinn zum klipsen, die bleibt dann auch drauf *gg*
Miri will die Mütze übrigens auch haben, muss ich mal noch die Tage lostigern und schauen ob es die noch mal gibt. Zum Glück trägt sie ohne meckern ihre Jacke, sie merkt ja selbst dass es ganz schön knackig geworden ist ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen