Auch mal wieder Bilder von uns!
schöne Bilder und süße (darf man das noch sagen?), Pardon Lara würde sagen, coole Jungs, achne, sie schreibt ja so: kule Jungs ;-).
Die beiden lassen sich auch nicht verleugen.
Wenn ich Hannah mir so anschaue denke ich immer es wäre Lara zum gleichen Zeitpunkt, wenn da nicht die Haare wären (Lara dunkel, Hannah hellblond).
LG, Melanie
Danke! Nett mal deine Großen wieder zu sehen!
aber ich hätte Deine beiden Mäuse auch nicht mehr erkannt.
So gross geworden,
tja...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Das Bratwurstbild ist klasse...ggg...scheinen die beiden zu mögen.
lG Tina und ein schönes Wochenende!!!
Hallo Elke,
mensch was haben sich die beiden verändert. Auf dem letzten Foto sehen sie sich total ähnlich. Schmucke Kerle!
LG Yvonne
süss deine 2 jungs
ich hätt da 2 passende mädels dazu :-)
wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht
sie sehen sich auf den bildern ja wahnsinnig ähnlich
mein 2 so gar nicht ausehen wie charakter grösse usw
Liebe grüsse Bianka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen