Suchen Menü

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Wer mag? ;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Superman
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket und Superwoman ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Einen Versuch war es wert, die "Wolke" hat uns so angelacht ;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Männe rutschte mit Miri UND Lenny ne ungefähr 4 m hohe und verdammt steile Rutsche runter. Sieht von unten weniger wild aus, aber glaubt mir, ICH hatte Schiss als ich da selbst runter bin *g*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hoppala *g* Miri hat im KiGa wohl gelernt wie man den Schwitzkasten anwendet ;D
LG,
Nina, die heute morgen mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht ist (verdammt schwüles Wetter hier *örgs*)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu Nina,

echt zu süß Deine Zwei

Hihi,Lenny´s Ärmchen...Mister Sumo ...süß

Übrigens kennst Du Karlruhe vom Dach ????

lG Danny

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Ja *lach* Die Arme sind klasse :D Aber ein ganzer Kerl MUSS einfach ein bissl was auf den Rippen haben, Babyspeck is sooo schön zum kuscheln und knutschen :D
Wie gehts Dir? Man liest Dich ja nur so selten :-/ Alles OK bei euch?
Öhm Nein kenn ich nich, waswiewo? :)
GLG,
Nina

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

nunja,langsam geht es wieder,der Tod von meinem Bruder hat mich arg runtergezogen,hab ich nicht

so gut verkraftet,langsam kapiere ich das es endgültig ist...ich habe nicht geglaubt das etwas so weh tun kann...aber mein Leben geht weiter und ich habe zum Glück meinen Mann und meine Kiddis,Ostern wird für mich jetzt immer einen faden Beigeschmack haben....bin deswegen auch ganz vom Wichteln abgekommen,

aber es scheint ja alles in Ordnung gewesen zu sein,oder hast Du gar nicht mitgewichtelt??? ich glaub ich werde alt ...lach

hihi...Karlsruhe vom Dach is doch Karlsson vom Dach,Kim hat da Irgendwas vertüddelt.....

Jedenfalls meinte er Sonntag zu mir:"Du Mama, Patrick is Lillebror und ich bin Karlsruhe vom Dach"

Ich sags Dir ich hab mich fast unter den Tisch gelegt

lG Danny

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Ja, ist aber ja auch verständlich dass man so etwas nicht so leicht nimmt :( Fühl Dich gedrückt!!
Doch, ich habe mitgewichtelt, war alles super verlaufen wie ich mitbekommen habe! :D
*lach* Karlsruhe vom Dach ist klasse!! :D *hihi* Auch ne super Idee *ggg*
GLG,
Nina

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

hi,
echt süß....war miri eigentlich auch so blond? Jillian war ja supi dunkel während kay ja ganz hell ist und mike auch immer heller richtung blond wird.
lg silke die die wolkenbilder echt schön findet

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Nee, Miri war immer schon dunkelblond :) Wobei sie eh viel weniger Haare hatte als Lenny *g*
Echt witzig wie viele verschiedene Gen-Kombis es geben kann, nicht? Ich mein, da kennst Du Dich ja auch mit aus *lach* Find ich aber toll, jeder hat was eigenes und doch erkennt man irgendwo wahrscheinlich eine Art "Grundähnlichkeit".. Ist genau wie wenn mein Mann Miri auf dem Arm hat - das ist die absolute Ähnlichkeit. Und hat er Lenny, da ebenfalls. Nur Miri und Lenny selbst? Nicht wirklich, und man kann es auch gar nicht benennen woran es liegt.
Ich finds super! :D
GLG,
Nina

bin auch froh das die nicht gleich aussehen, lg

Na die sind aber auch scharf ;-)

Huhu!
Also die Bilder sind ja auch klasse-ok, ok die Objekte machen sie ja auch spitze ;-)))
Ne aber kann es sein das dein Sumoman bald Simon echt einhat vom Gewicht?
GGLG Petti
P.S.Für die Flipflop Teile gibts übrigens beim Schleichmann so weiche Keile hab ich gesehen! Guck da doch mal nach!

Na die sind aber auch scharf ;-)

Huhu!
Oh dann schau ich heute nachmittag mal zu Schleichmann ;) Danke!!
Puh Lenny müsste jetzt an die 74/75 cm haben und 11 Kilo, schätzungsweise. Ich sag ja, ein Riese! :D
GLG,
Nina

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu Nina!
Sehr schöne Fotos! Und ich stimmt Dir zu, daß beide Kids zwar supersüß sind, aber wirklich nicht soooo viel gemeinsam haben! Und wenn Du sagst, Miri ist Männe *grübel* - ich finde eigentlich, sie ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten...
Naja - da sagt ja bekanntlicherweise eh jeder was anderes ;-)
Nur bei meinen Mädels sind sich immer alle einig, daß sie total dem Papa ähnlich sehen *heul* - wozu hab ich die Schmerzen überhaupt erlitten, wenn ich noch nicht einmal etwas von meiner Schönheit *hüstl* weitergegeben habe *gacker*????
GLG
Tina auch in schwülem Wetter, aber zum Glück ohne Kopfschmerzen!!!

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Ja, ich hab letzt auch Bilder mit uns beiden gesehen und da gab es von mir "bekannte Gesichtsausdrücke", das ist witzig. Wie gesagt, ich kann es überhaupt nicht beim Namen nennen woran es liegt, aber.. wahrscheinlich ist von allem etwas drin :D
Ja, wir dürfen die Schmerzen haben und die Ähnlichkeit kriegt der Papa, damit SchwieMa beruhigt ist, ne? Wobei DIE meinen "Joke" damals gaaaaaaaar nicht witzig fand als sie meinten, Lenny sähe aus wie Männe's jüngster Bruder und ich zurückgerechnet hab dass er tatsächlich vor (damals) 9 Monaten zu Besuch gewesen war. Pff :P
GLG,
Nina, bei der es sich richtig zuzieht (was die Hitze aber noch drückender macht)

Grööööhl ;-))))) Nina, Nina *tztztz*!!!

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Hallo Nina, super schöne Bilder. Beides süsse Mäuse und ich finde Lenny sieht auch schon wieder so groß aus:-) LG Jeanette

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Huhu!
Oh er IST groß ;D Hat die Größe eines 1jährigen. Mein armer Rücken, das sag ich Dir ;D
Wie gehts Dir soweit? Hab gelesen dass alles OK ist - schöööööön! Aber jetzt bei der Hitze wird es anstrengend, oder? :-/
GLG,
Nina

Auch mal wieder Bilder vom Wochenende

Hallo Nina, hier ist es Gott sei Dank nicht so heiß. Wir haben so was um die 18-20 Grad und immer mal wieder ein bissel Regen. Naja jetzt werden die Tritte in den Magen ziemlich unangenehm:-( Die Süsse liegt mit Kopf nach unten, Rücken und Po nach der linken Seite und tritt nach oben was das Zeug hält. Aber ist ja nun auch nicht mehr so lange. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen