Suchen Menü

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo,
wollen wir mal wieder aktuelle Fotos von den Kindern hier einstellen? Ich bin ja immer so neugierig wie die Kleinen sich verändern.
LG
Alexandra

Bisherige Antworten

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo Alexandra,
mensch, der ist ja auch riesig geworden! Und so süß! Ich werd versuchen, morgen nochmal ein ganz aktuelles Foto vom Max zu machen.
LG
Angelika

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo Alexandra,

sehr süß Dein kleiner Mann.

Hier mal aktuelle Fotos von Alina:

beim Frühstücken

LG Cindy

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo Cindy,
Du hast ja auch eine ganz süße Tochter. Der Blick auf den zweiten Foto ist ja klasse. Die weiss bestimmt genau, was sie will :-)
LG
Alexandra

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo Alexandra,

danke fürs kompliment. Ja, Alina hat öfters so Blicke drauf, aber leider ist die Kamera oft zu langsam. Alina weiß haargenau was sie will, obwohl sie klein und zierlich ist, kann sie sich unheimlich gut durchsetzen mit Worten, der Hammer, sie ist auch immer lieb dabei und setzt ihren Blick auf, dann klappts ;)

LG Cindy, die oft sehr starke Probleme hat Nein zu sagen, oder sogar zu schimpfen :-[

von heute...aber nur im avatar

bin zu faul um hier herumzuladen..ausserdem sind die bilder eh verschwommen- nur in so klein sieht man das net *gg*
lg Isa

von heute...aber nur im avatar

Süß deine Zwei. Haben auch lange Haare jetzt? Julians habe ich über den Ohren wieder kürzer geschnitten. Ihm kitzelten die Haare immer im Ohr. Aber ansonsten trägt er sie auch länger.
Hübsch deine Zwei.
LG
Alexandra

Gerne.....nur....

...leider weiß ich bin heute nicht wie das funktioniert :-(
LG
alex und Jule *05.08.2004

Gerne.....nur....

Ok, dann gibt es eine kleine Nachhilfestunde und wenn es nicht funzt, dann nimmst dir mal die Zeit nach Rahlstedt zu kommen und wir machen es dann zusammen :-)
2x die qualimedic Seite öffnen, beide Mal mit deinem Benutzername anmelden
Auf der einen Seite oben rechts auf deinen Benutzername gehen. Nun wird dir dein Profil angezeigt.
Links steht Galerien, dann links auf neue Galerie. In der oberen Zeile gibts Du einen Namen für die Galerie ein, dann unten auf speichern, dann Bilder hochladen.
Nun wird dir der Kasten angezeigt, wo Du die Fotos direkt von deinem Rechner hochladen kannst, wähle nun die Fotos für die Galerie auf deinem Rechner aus Foto auf deinem Rechner aus und drücke unten auf den Button "los"
Nun rufst Du dir aus der Galerie das Foto auf, das Du in deinen Beitrag packen möchtest. Du musst dazu auf das Foto gehen, damit es sich vergrößert. Unter dem Foto steht nun:
Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden:
Nun makierst Du die Nummer inkl.Klammern. Dann mit (strg und c gleichzeitig drücken)den Befehl kopieren.
mit dem zweiten geöffneten Fenster gehst Du jetzt ganz normal ins Forum und eröffnest einen Beitrag oder antwortest. An der Stelle, wo Du das Foto haben möchtest, kopierst Du den Befehl inkl.Klammern mit "strg v".
Um zu überprüfen, ob es geklappt hat, kannst Du zuerst auf Vorschau gehen, bevor Du den Beitrag absendest.
Nein, ist nicht kompliziert :-)
LG
Alex

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hi Alexandra,
groß ist Dein Sohn geworden *staun*!
Hier ganz aktuelle Bilder von Kendrick:



LG Savi

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

huhu savi,
schöne fotos von kenny- den pulli hat dimo auch und emma auch nur in lila *G*
vlg tanja

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Schöne Fotos. Sehr süß dein Kenny.
LG
Alexandra

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

huhu,
mensch julian ist wirklich gross geworden!
hier ein aktuelles von meinen zweien
und hier dimo nochmal alleine
vlg tanja

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hi Tanja,
auch so groß geworden Diene 2 und immer noch total knuffig!
LG Savi

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

Hallo Peachi,
total süß deine Zwei.
LG
Alexandra

Auch mal wieder 2 aktuelle Fotos von heute

hallo
wow großer hübscher blonder junge!!!
wir hatten neulich gerade bilder drin.....
LG
Rabea :-P

Hier auch neue Bilder von uns...

Hallo,
wow hat Julian sich verändert! Er wirkt schon sooo groß.
Hier auchmal 2 neue Bilder von meinen Mäusen (beide im Schlafanzug *grins*):
Alina:
Svenja:
Liebe Grüße
Andrea

Hier auch neue Bilder von uns...

Hallo Andrea,
sehr süß deine Zwei. Ja, Julian hat sich wieder ein bisschen verändert.Groß war er ja schon immer. Das hat aber nicht nur Vorteile.
LG
Alexandra

Kreisch - endlich hab ich es auch kapiert :-)

So. Hier ein nicht gaaanz aktuelles bild. ist von Juli. Aber immerhin ;-)

Und Nummer zwei:

liebe grüße
rhena
[:-}

Kreisch - endlich hab ich es auch kapiert :-)

Hallo Rhena,
mensch hast Du eine hübsche Tochter. Ganz tolle Fotos.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen