Suchen Menü

Auch mal von uns neue Bilder

Als erstes mein Niklas zwei Std. nachdem er getestet hatte - ob der Kamin doch so heiß ist wie Mama gesagt hat und wir unseren ersten Besuch im KH absolviert hatten

- er stand davor - schaut mich an und sagt auch noch Mama da und ich ja niki das ist heiß - was macht er stellt sich hin und *puuuust-puuuust* - wieder Mama da und ich noch Niki nicht anfassen das tut weh .... Jaaaaaaaaaaaaa - und tatsch - war alles eins - er hat eine Std. ununterbrochen gebrüllt.

Und hier heutiger Familienausflug per

und fleißig beim sammeln

Wünsch euch allen morgen noch einen schönen Sonntag. unserer ist gegessen - mein lieber Mann kam vorhin vom Handball nach Hause - gehumpelt - so wie der läuft - ruft schon die Knie-OP :DEVIL: *toll* - Aber wie Kreuzband im Eimer sieht es nicht aus.

LG anja

Bisherige Antworten

Hihi

Guguck!
Die Kombi "zuerst Kind mit braunen Haaren und dann Kind mit blonden Haaren" ist sehr beliebt, oder? ;)
Süß, Deine beiden! Ich möchte auch endlich Kastanien sammeln, aber hier sind die noch alle auf den Bäumen :-/
LG,
Nina

Auch mal von uns neue Bilder

Hallo Anja,

uh, der arme Niklas. Verbrennungen sind übel.

Aber Kastanien habt Ihr haufenweise gesammelt, und kann es sein, dass Euer Bollerwagen "personalisiert" ist?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen