Suchen Menü

Auch mal versuche ein Foto einzustellen....

Hallo, hier unsere kleiner Faschingstiger


LG Nicole die hofft, das hat jetzt funktioniert ;)
Bisherige Antworten

Tut es :)

Huhu!
Das ist ja klasse, ist das selbstgemacht?
Und das Make up, pah, Miri würde nie stillstehen dafür! Nächsten Fasching kommen wir vorbei und Aline soll Miri bitte zeigen wie man stehen bleibt, ja? ;)
Total süß :)
GLG,
Nina, die gerade mit Deinem Mann schnackt und er mir was von nem achso-tollen Gitarrensolo vorschwärmt *pah* (Teile seinen Musikgeschmack in keinster Weise *g*)

Tut es :)

Hi, das Kostüm hat meine Schwester mal für Lara genäht und anmalen lassen das liebt Aline über alles :) Da hält sie ganz still.
Ich teile den Musikgeschmack meines Mannes auch oft nicht... aber du und ich ham glaub ich auch andere *g*
Was macht Miri? Hab grade mitbekommen, dass sie schon wieder krank ist... arme Maus!
LG Nicole

Tut es :)

Das ist echt klasse, das Kostüm :)
Naja dieses Jahr musste ich nicht stöbern gehen für Miri, da hatten wir noch das von letztem Jahr. Aber nächstes Jahr dann!
Ja, Fieber und ein Infekt. Waren gestern mal wieder bei der KiÄ, und sie ist wieder daheim statt im KiGa. Hachja ;)
Außerdem hat sie momentan so arg empfindliche Haut, da bekam sie gestern ihre eigene Creme aus der Apo, speziell für sie zusammengerührt ;) Riecht nur irgendwie muffig *gg*
Bin sooo hundemüde, obwohl ich heute nacht ganz gut schlafen durfte. Ätz! Lenny pennt gerade - hat er's gut ;)))
GLG,
Nina

supersüßer Tiger ;-))))

ganz süüüß deine Maus...ach neeee, Tiiiiger ;o) knuffig! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen