Suchen Menü

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hallo,
wollte gern mehr schreiben, doch mein Immunsystem hat wieder zum Schlag angesetzt - total erkältet, kaum Stimme, Halsentzündung (wahrscheinlich alles erst bekommen, weil die Halsschleimhaut eh trocken und gereizt war) , Nebenhöhlen - platt!!! Marvin hat immer nur ein bisschen Schnupfen und Husten, zum Glück, und mein Mann ist gesund!
War heute nacht wach, da ich nicht durch die Nase atmen konnt´... das ist so blöd. Morgen wird´s blöd, wenn mein Mann wieder arbeiten ist . Kann nichts riechen und fast nix schmecken.
Ich warte auf den Brief der Krankenkasse, was mit der beantragten Kur ist... ist alles beim MDK...
Au mann, da wartet man immer auf das Wochenende und dann DAS. Nerv.
Bekomme gleich ein Eis und dann lege ich mich nochmal hin. Meine Jungs gehen dann raus und spielen im Garten.
GLG und alles Gute an Euch, dass es Euch nicht erwischt hat,
Stephie
PS: schwani, coko, mai-sunshine, sammymom... ich maile euch diese Woche, okay! hoffe, es geht euch gut
Bisherige Antworten

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hallo Stephie,
Du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung und winke mit dem Taschentuch- mich hat's auch erwischt, das erstre Mal diesen Winter...
Uff. Amen.
LG
Carolin

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hallo liebe Carolin,
vielen Dank und melde uns zurück von den "K.O.Gegangenen" ;-)
Und wie geht´s Dir/Euch jetzt??? Auch wieder gesund? Ansonsten GUTE BESSERUNG und lieben Knuddler!!! Wie geht´s Euch sonst? Was macht eure Süße?
Bei uns ist wieder Schwieger-Alarm... aber das wird sich nie ändern, hier reinplatzen und einen Handwerker mitbringen ohne Ankündigung, und das um 17:30... juhuu
Hoffe, wir lesen voneinander und ihr seid auch wieder fit,
Stephie & Marvin

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

mach dir keinen streß du dauerkranke! dich hat's ja noch schlimmer erwischt als mich die ganze zeit! ich hab heut auch schon wieder ein paar mal geniest. wir waren 1 std. mit jonas im park enten füttern. eben war ich noch auf einer wellness- + gesundheitsmesse im nachbarort wo ich fast mitgemacht hätte. nächstes jahr vielleicht. GUTE BESSERUNG !!! lg coko

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hi Süße,
melder uns mal zurück bei den "Gesunden" - der Rest ist dem Heuschnupfen zuzuschreiben! Aber für schönes Frühlungswetter kann man das akzeptieren, oder ;-)
Wie geht´s Euch? Toller neuer NL für April! Wie geht´s Euch, was macht Jonas... ist Euer Dad wieder ganz fit...
Machst du nächstes Jahr bei der Messe mit? Wär doch super!
Von der Krankenkasse immer noch keine Antwort wegen Kur... alles noch beim MDK...
GGGGGGLG Steph

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hallo Stephie,
erst mal gute Besserung! Dich hats ja wieder mächtig erwischt, du Arme.
Ich drück die Daumen, dass die Kur bald genehmigt wird.
Uns gehts soweit gut. Gestern war Laras Taufe. War sehr schön, aber auch anstrengend, die ganze Verwandtschaft zu bewirten.
GLG Conny

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hi liebe Conny!!!!!
Danke!!!! Sind wieder fit, Rest ist Heuschnupfen, aber für gutes Frühlingswetter nehm´ich den "gern" in Kauf :o)
Wie geht´s euch, was machen Deine Süßen... werde Dir auch noch mailen über die Feiertage... ist wieder schwiegertechnisch Spaß angesagt. Der eine platzt einfach mit ´nem Handwerker hier rein und die andere Oma versteht man auch nicht immer ;-)
Oh, die Taufe war schon!!!!!!!! Wie war´s denn? Hast Du ein paar Fotos? Wie war Lara drauf? Und Nina, stolze Schwester!!! :o)
Klar, die Bewirtung der ganzen Verwandten ist ein logistisches Problem;-) Wenn nur alle gut sitzen und es ihnen schmeckt, dann kann man aufatmen, aber irgendwas ist ja immer zu lösen und zu improvisieren, stimmt´s? Aber das wichtigste an diesem Tag war ja Eure Lara! Hoffe, es war für alle schön und dass auch von allen schön immer an Nina gedacht wurde, damit´s der auch nicht langweilig war :-)
Wie geht´s Euch sonst? Ich warte immer noch auf die Krankenkasse bzgl. Entscheidung über die Kur. Marvin ist gut drauf und wirklich lieb. Mal sehen, wie´s hier weitergeht! Aber erst ist schwiegertechnisch noch wieder einiges klarzustellen *seufz* so unnötig... auf beiden Seiten!
GGGGGGGGGGGGLG steph & Co. :-) wir mailen?!?!?! über Ostern :o)

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

oje, na dann wünsch ich mal gute besserung!
ich bin auch ziemlich verschleimt und mina und julius husten rum, diese übergangszeit erwischt einen halt doch immer wieder kalt - aber der frühling ist ja schon fast da :-)
lg
doro, die sich grad trotzdem gut fühlt weil sie wieder mit ww angefangen und in 4 tagen 1 kg abgenommen hat *freu*

Auch mal schnell hallo sag´... Erkältungsalarm:-(

Hi liebe Doro!!!!!!!!!
Ganz vielen lieben Dank... sind wieder gesund, "nur" noch Heuschnupfen, aber dafür nehm´ich das gute Wetter als Entschädigung :o)
Aber wie geht´s denn dann Euch???? Auch wieder besser oder weg? Dicken Trostknuddler und GUTE BESSERUNG WEITERHIN, falls ihr Euch immer noch damit herumplagen müßt!!!
1kg in 4 Tagen ist doch gut! 500g in 1 Woche gelten als gesund!!! Aber am Anfang purzelt es durch die Umstellung eh schneller und meine Geduld war auch nicht in dem Bereich, es war schon fast immer mehr als 500 g :-) Will auch noch wieder was loswerden. Krank ging´s ja aber leider nicht. Drücke Dir die Daumen! mit WW geht das wirklich toll, oder? Habe auch erst gedacht, die rechnen kcal in Punkte um, na toll... aber vorher hatte ich dem Stoffwechsel zu wenig gegeben und das war auch nichts! Das Punktekonzept war dann endlich die richtige Menge, der "goldene Mittelweg" :-)
Muss mal wieder zum Friseur, Passbilder kommen bald, neuer Personalausweis ist fällig, seit der Hochzeit/Namensänderung sind schon 5 Jahre um... der neue gilt dann ja alterstechnisch gesehen erstmals für mich 10 Jahre, hilfe... ;-)
Was machen Deine Süßen? Wie klappt der "neue" Tagesablauf? Und ist Julius noch in dem englischen KiGa? Und die Tragetücher für Mina?
Marvin ist wieder ganz fit und supergut drauf, ein Glück. Gerne hätten wir noch eines, aber haben auch noch Bammel. Naja, im KiGa müßte er eh sein vorher (ab September fängt der KiGa ja an).
Auch spricht er jetzt jeden Tag etwas mehr. Mit den Sätzen wird´s noch werden. Wir gehen ja nochmal zum Doc, stehen auf der Warteliste.
GGGGGGGGGGGLG und schonmal schöne Ostern für Euch 4, wir lesen uns sicher
Stephie & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen