Suchen Menü

Auch mal nur so Gedanken hab......

Hallo und guten Morgen ihr lieben,
ich hab mir gerade die schönen Fotos angesehen.
Normaler weise denke ich immer welches Glück es ist das wir unsere Kinder haben, aber nun sehe ich es auch mal umgekehrt. Die Mäuse sehen alle so rund und gesund und glücklich aus das man wohl echt sagen kann, welches Glück das sie uns haben.Ich glaube sie sind alle in ganz tolle Familien hinein geboren.LG Ute
Bisherige Antworten

Danke! Das hast du schön gesagt!

Du hast sicher recht - längst nicht allen Kindern geht es so gut wie unseren. Traurig genug! Aber es ist ja nun mal auch so, dass (fast?) alle Kinder hier Wunschkinder sind, oder? Da haben sich die Eltern im Vorfeld bewußt dafür entschieden, einem Kind ein schönes Leben zu machen und es zu lieben - in meinen Augen eine wichtige Basis, die es sicher trotz allem Streß leichter macht, die kleinen Trotzköpfe hinzunehmen wie sie sind :-) Ich weiß, dass ich oft nachts an Julies Bett gesessen hab und sie ewig lang gestreichelt hab, wenn sie mal nicht weiter schlafen konnte und gedacht habe, dass ich an meinen Grenzen bin vor lauter Müdigkeit - und mir dann dabei überlegt habe, wie sich in so einem Fall Eltern fühlen müssen, die eigentlich gar kein Kind wollten...So, eigentlich fällt mir noch mehr dazu ein, aber mein größtes Glück wünscht grad "Apfele" zu essen, daher muss ich hier erst mal abbrechen :-) LG, Nicole, die ihr Glück sehr bewußt genießt!

Re: Auch mal nur so Gedanken hab......

Hallo Ute
Da hast Du sicher recht. Ich denke auch , dass die meisten Wunschkinder sind und darum geliebt werden. Und Liebe ist das wichtigste. Wir können unseren Kindern nicht alles bieten was Kinder sonst haben, aber geliebt werden sie und das nicht zu wenig ;o)
LG moni, die Brian zwischendurch auffressen könnte;o))

Re: Auch mal nur so Gedanken hab......

Hallo Ute! Das hast du schön geschrieben. Liebe! Liebe ist es was unsere Kinder so glücklich aussehen lässt. Ich bin so froh das es so ist. Denn manchen Kindern geht es bestimmt nicht so gut in dieser Beziehnung wie unseren. Lg Keksi bei denen es heute richtig grau draußen ist *brrr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen