Suchen Menü

Auch mal ne ebay Frage

Hi Ihr,

kann man da was machen ? oder einfach so stehen lassen?

ZUm Fall. Wir haben am Mitte Dezember ein Telefon bei ebay ersteigert. Normalerweise kostet das ca. 80 EUR. Wir haben es für 5 EUR ersteigert.

Nunja Mitte Januar war das Telefon immernoch nicht da. Der gewerbliche Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen. Auf eine Email kam mal eine Antwort. Aber irgendwie nicht auf meine Anfrage ?!

Plötzlich war der Verkäufer bei ebay abgemeldet. Wir haben ihn dann über ebay angemahnt und bekamen endlich eine Antwort. Er sei gesperrt worden und käme nicht an die Daten. Ich solle ihm sie schicken. Habe ich dann getan und er sagte Telefon sei raus. Dann kam wieder erstmal nix. Nochmal nachgefragt und dann kam es auch endlich.

Wir haben ihn neutral bewertet da es nicht okay war und eigentlich ein negativ wert war. Und was macht dieses Ar..... Gibt uns nun auch ne neutrale Bewertung. Das finde ich super heftig. Wir haben sofort gezahlt....

Kann ich da was gegen machen ????

LG Dani

Bisherige Antworten

Nein

Huhu,

so ist das leider bei ebay (geworden), und deshalb mache ich auch nicht mehr so viel da. Eigentlich sollte der Verkäufer die Zahlung bewerten und der Käufer die Lieferung, aber in Wirklichkeit sieht es doch so aus, dass jeder Verkäufer wartet, was er für eine Bewertung bekommt und entsprechend gegenbewertet. Habe ich auch schon erlebt, obwohl ich immer sofort online überweise und als Blitzzahler bekannt bin, gab es eine negative Rachebewertung. Kannst nix machen, ebay interessiert so was einen Sch***, selbst Drohmails, die ich vom Verkäufer bekommen haben, haben die nicht interessiert.

Hake es ab und freu' Dich, dass Dein Telefon noch gekommen ist!

LG

Anja

aber was du machen kannst...

ist auf die bewertung antworten und n kommentar abgeben, z.b. "war ne rachebewertung" oder so. das kann dann jeder bei dir lesen, der nach deinen bewertungen schaut. aber was ich jetzt nicht weiß, is ob das auch bei neutral geht...denn bei negativ auf alle fälle.

LG schildie

aber was du machen kannst...

Huhu,

das tät mich auch mal interessieren, ob das bei neutralen Bewertungen auch geht, bei meiner einzigen negativen von diesem drohenden Geistesgestörten habe ich das auch gemacht.

LG

Anja

man kann jede bewertung kommentieren :-) auch positive LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen