Auch mal ne Umfrage machen will
1. was für Parfums benutzt Ihr so?
2. Ist der Duft eher sportlich oder sinnlich?
3. habt Ihr immer das Gleiche oder wechselt Ihr immer wieder?
Meine Antworten:
1. ich benutze gerade Pure von Jil Sander, will aber jetzt wieder was anderes (deswegen die Umfrage)
2. ich bevorzuge sportliche Düfte (nicht zuu herb)
3. ich wechsle gerne mal.
Bin mal gespannt, ob was für mich dabei ist :-))
LG und schönen Abend
Angelika
Re: Auch mal ne Umfrage machen will
1 jean paul gaultier
2 eher sinnliche
3 ja absolut, rieche mich schnell satt
LG
Rabea
1. Ich nehme gerne Joop Rococco, Pleasures, Eternity...
Im Moment habe ich nur das Joop. Für alle Tage kaufe ich mir immer bei dm die Parfüms von Betty Barclay, sind echt tolle dabei. Oder das von S.Oliver,
2. kein Ahnung
3. ich wechsel öfter weil ich meinen Duft gerne rieche. Nach einer Weile riecht man den ja nicht mehr und ein neuer muß her ;-)
LG Petra
1. ich benutze zur Zeit Karl Lagerfeld - Sun Moon Stars und eines von Naomi Campball. Ich mag sehr die Düfte von Priscilla Presley.
2. eher sinnlich oder blumig
3. bis auf ein paar favorites wechsele ich öfters.
LG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (ET-19)
tolle Umfrage!!
zu 1.) "me" von Heidi Klum, Harem, Pseudonym, Harem Summer
zu 2.) mag eher die sinnlichen, orientalischen Düfte, manchmal auch blumig - frisch - zitrig (je nach Stimmung)
zu 3.)siehe oben ---> wechsle nach Stimmung hin und her ;o))
LG Corazon
hier meine Antworten:
1. CK one am allerliebsten, aber doch nicht zu häufig, damit ich mich nicht "satt" rieche.
2. Eher sportlich.
3. CK one habe ich immer. Der Rest wechselt, je nach Laune. Liebäugel gerade im Moment mit "Inspiration" von Lacoste, davon hatte ich eine prima Duschgelprobe.
Kleiner Tipp: Der Douglas-Club. Für 6,- EUR Beitrag im Jahr bekommt man häufig interessante Gutscheincoupons für Parfumproben u. ä.
LG,
Britta
1. Hypnose von Lancome
2. eher sinnlich
3. wechsel immer wieder
LG marie
1. z.Zt. she, elle, lei (oder wie auch immer) v. Armani und ab und zu Eternity v. Calvin Klein
2. Kann ich gar nicht genau sagen. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn der Geruch zu blumig, süss und aufdringlich ist. Sun v. Jil Sander oder Cashmir v. Chopard find ich z.B. echt die Hölle, oder so manches von Joop...
3. je nach Lust und Laune, aber von dem Eternity komm ich einfach nicht los.
Welches ich auch ganz toll finde: Parfum d´été von Kenzo oder Lacoste pour Femme
Viel Spass beim Parfum-Shoppen
LG - Katrin
hihi
genau die beiden die du haßt, hab ich eine zeit lang gelieeeebt :-)
lg
rhena
Re: hihi
ich hab die beiden auch eine ganze Weile benutzt, aber irgendwann ging´s nicht mehr. Hab sie beide verschenkt. Wenn ich jetzt nochmal in der Parfümerie daran rieche kann ich gar nicht mehr verstehen, dass ich die mal gut fand.
Geschmäcker können sich auch ändern.
LG - Katrin
1. Ich benütze gerade Wish von Chopard (oder wie sich das schreibt) Emporio von Armani und Jean Paul Gatier (oder wie schreibt man das?)
2. Eher sinnliche Düfte
3. Zwischen den dreien wechsle ich immer ab. Haber jetzt auch zum Geburtstag Gutscheine von Douglas bekommen und werde da mal nach nem neuen Duft stöbern
LG Alex
ich scheide da wohl eher aus. :(
da ich migräne geplagt bin benutze ich kein parfüm.
ich habe hier noch ein 100 jahre altes sun von Jil Sander stehen und mach machmal was an die unterste unterkante von meinen pullis.
ausser meinem, geruchlosen deoroller kommt mir nicht´s an die haut. leider!
wenn jemand mit parfüm an mir vorbei geht und ich einen schlechten tag habe und mir der geruch dann auch noch nicht gefällt ist es vorbei. :((
ich würde sooo gerne mal eine parfümerie hoch und runter ausprobieren.......:(((((((((((((
lg snoo
LG Kirsten
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen