Suchen Menü

Auch mal jammern muss, was ziehe ich zum Fasching an?

Moin Mädels, ich muss auch mal jammern, ich habe meinen Mann mit Engelszungen bearbeitet, dass er dieses Jahr mal mit mir zur Faschingfeier geht und jetzt habe ich ihn so weit und weiß nicht, was ich anziehen soll.
Ich habe am Wochenende meine ganzen Kostüme von früher anprobiert, wo ich jedes Jahr beim Fasching war, weil wir mit unserer Tanzgruppe Auftritte hatten und nur eins davon passt mir noch *kreisch*. Ich bin ja auch eher so für viel Haut und sexy Outfit, aber ich glaube davon muss ich mich verabschieden ;-(( So wirklich bauchfrei kann ich nicht mehr gehen *schüttel*
Ich habe schon weiter hinten gelesen, was ihr so tragt, aber was Richtiges war für mich noch nicht dabei. Hat nicht noch jemand einen ultimativen Tipp? Sonst muss ich schweren Herzens mein altes Charlston-Kostüm anziehen und das ist reichlich unsexy und ich habe keine Schuhe mehr, die dazu passen, das würde bedeuten, kurzfristig noch ein paar Schuhe kaufen und einlaufen, denn kommenden Samstag ist es schon so weit.
Ach übrigens gibt es auch ein Motto auf unserer Party, das heißt "Von Null bis 100" - sehr aussagekräftig, was. Auf dem Plakat sind Menschen in verschiedenen Alterstufen abgebildet, also Baby, Kleinkind, Teene, Erwachsener, Großvater...
Oh mann, was habe ich mir da nur eingebrockt...ach so, das Kostüm muss Taschen haben, denn nächsten Samstag ist auch noch ausgerechnet der Tag im Monat, wo ich alle halbe Stunde auf die Toilette muss. Ihr versteht!
LG und eine schöne Woche
gretel
Bisherige Antworten

Dann geh doch einfach als "Mama Gretel" hin ;-) LG

Dann geh doch einfach als "Mama Gretel" hin ;-) LG

Hallo Petti, mein Mann geht schon als Papa, aber ganz so einfallslos wollte ich nicht sein....
Ich habe ja schon überlegt, ob ich als Rotkäppchen gehe, aber ich hasse Kopfbedeckungen. Ich habe ja auch noch Teufelchenhörner, aber das hatte ich auch schon 100 mal an. Oder ich leihe mir eine Kittelschürze von meiner Schwiemu und steck mir einen Putzlappen in die Tasche und binde mir ein Kopftuch um, aber ist auch nicht sooo sexy. Da flirtet mein Mann dann den ganzen Abend mit anderen Frauen und ich finde nicht mal jemanden zum Tanzen....mein Mann ist nämlich Nichttänzer und da muss ich mich kümmern. Da möchte ich nicht gerade als Muttchen dort aufkreuzen *kicher*.
Ich könnte ja mit meinem Mann als Hänsel und Gretel gehen, aber da habe ich wieder das Problem, dass sich mein Mann nicht verkleiden mag.....
Hach, da hab ich mir was eingebrockt!
LG Mama Gretel

Dann geh doch einfach als "Mama Gretel" hin ;-) LG

huhu,

warum nicht,so ein knopfkittel ist doch mit ner strumpfhose drunter mehr als sexy :-),fast wie krankenschwester, wenn er nur bis zu den knien geht.und je nach dem ob du kurze oder lange haare hast reicht es doch wenn du dir so ein tuch als haarreif machst...auf die wangen ein bißchen grau wie schmutz und nen besen in die hand,damit kannst du die männer dann gleich zur tanzfläche scheuchen oder hast für den notfall nen tanzpartner ;-)

hier und dazu ne sexy schwarze strumpfhose *g* oder so nen netten wischmopp in der hand oder so einen staubwedel.dem herrn über die schulter streifen undsagen "ups,da war noch ein staubkorn,damit können sie aber nicht auf die tanzfläche*augenklimper*"

liebe grüße petra

Gute Idee, ich schau mal, was ich für eine Schürze finde!

Auch mal jammern muss, was ziehe ich zum Fasching an?

Hi,
0-100 - da könnte einem noch mehr einfallen - wobei die Idee mit der Schürze ja schon ganz passabel ist.
Wenn Du's eher sexy magst solltest Du auf der Scala von 1-100 vielleicht das Teenie-Alter raussuchen. Vielleicht findest Du noch nen alten Minirock (Stück Stoff), irgend ne vorn geknotete Bluse und dazu vielleicht nen alten Schulranzen??? Oder hast Du vielleicht ein schönes rosa Kleidchen - dazu weiße Kniestrümpfe, Blumenband ins Haar und Kindergartentasche dazu???
Davon abgesehen - Charslton-Kleid ist doch genial!! Passende Schuhe sind doch nicht so wichtig - irgendwas wird schon gehen, oder?? Ist doch Fasching!
LG
Daniela

Auch mal jammern muss, was ziehe ich zum Fasching an?

Hallo, mein Charlston-Kleid ist pink mit weißen Fransen, dazu habe ich weiße Netzstrümpfe, weiße lange Handschuhe, aber nur schwarze oder braune Schuhe oder Stiefel. Die einzigen hellen Schuhe sind meine Ballerinas vom Mu-Ki-Turnen, aber die sind so dünn und danach garantiert nicht mehr zu gebrauchen ;-(
Ans Teenie-Alter habe ich auch schon gedacht. Wenn man so sieht, wie heute die Teenies rumlaufen, da könnte sogar ich bauchfrei gehen und niemanden würde das stören ;-) Aber Kindergartenalter ist auch ganz witzig. Muss mal meine Gardinen- und Stoffreste durchwühlen, ob ich da ein hübsches Rüschchenröckchen draus machen könnte. Da kann ich ja auch Turnschuhe dazu anziehen....
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen