Suchen Menü

Auch mal jammern muss!!!Herbstliche Depro oder so....

Hallo Mädels!Irgendwie bin ich in letzter Zeit etwas am durchhängen.Bin so antriebslos,hab an nix mehr Spass und auch mit meinem Mann knatschts gerade ziemlich (obwohl wir uns eigentlich super verstehen).Es ist Herbstlich kalt,meine Kids haben Herbstferien und ich weiss gar nicht mehr was ich noch mit ihnen unternehmen könnte *seufz*
Hat jemand unter euch auch so nen Herbstdurchhänger?Wenn ja was tut ihr dagegen?
Wär super wenn mir jemand nen Tipp hätte,wär so gern wieder gut drauf :-(
Grüssli von eurer Jammernden Susi
Bisherige Antworten

*dickergnuddelfürdich* mehr hab ich momentan leider..

nicht übrig...
GGLG - sunny

Auch mal jammern muss!!!Herbstliche Depro oder so....

hey susi,
keine panik sowas is glaub ich zeitweise einfach normal. wenns wetter ätzend is die kids alle daheim und nicht richtig austoben draußen. da wäre mir auch nach einer kleinen depri! :o)
aber das geht vorbei. spätestens wenns wieder sonnig draußen is und die schule wieder beginnt....
wie wärs mit schwimmbad zoo blätter sammeln wasserfarben malen ubahn fahren kekse backen einkaufszentrum herbstpicknick...? das fällt mir spontan ein.
schick dir nen dicken trost knuddler rüber in die schweiz!
ich wäre froh ein paar berge oderso vor der tür zu haben. die schweiz stell ich mir toll vor!
LG
Rabea die heute mit Julien ne fahrradtour zum ponyhof gemacht hat *ächz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen