Suchen Menü

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Huhuuuu,

man, kann das Kind nicht mal ANFANG der Woche krank werden??? NEIN, immer zum Wochenende.... **schniiief** Da kann man wieder gucken welcher Doc Notdientst hat. Stundenlang durch die Gegend kurven, EWIG im Wartezimmer sitzen..... MENNO!

Sie ist heute noch nicht wirklich aufgestanden, nur von Bett zu Couch umgezogen. In der Zeit konnte ich wenigstens Fieber messen. Das liegt auch wieder bei 41,2 **grummel** Dann noch Fiebersaft rein & jetzt schläft sie schon wieder.

Was die wohl wieder ausbrütet....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Hallo Bibi,

geh doch heute noch zum Arzt, da ist doch noch kein Notdienst...

Ich wünsche Deiner armen Maus gute Besserung, hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

LG Katrin

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Huhuuu,

also hier haben die nachmittags NICHT mehr auf!

Daher hab ich mich bis 11 Uhr nicht mehr abgehetzt...

GGGLG Bibi

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Hallo Bibi,

nicht im Ernst - Freitag nachmittags hat der Kinderarzt nicht mehr auf bei Euch? Das gibt's ja nicht! Unser KiA hat auch Freitags bis in den Abend offen - zum Glück!

Jetzt verstehe ich das mit dem Notdienst.

LG Katrin

P.S.: Wenn Du wirklich bei Gelegenheit wieder nach Radlerhosen gucken könntest, dann wäre das total lieb. An Farben würde weiß, rosa, blau, türkis, ... gehen. DANKEEEEEEE. :-)

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Huhuuu,

also hier in der Stadt haben zu 90 % alle Ärzte ab Freitag Mittag zu. Du kommst Dir vor, als wäre Mittwoch;-(

Und Notdienst heißt nicht in der Stadt, es kann sein, das Du im schlimmsten Fall ca. 30 - 45 Minuten fahren mußt.

Klar könnte man auch ins KH fahren, machen hier auch einige. Aber wenn ich die Situation noch abschätzen kann & es nicht soooooo medizinisch notwendig ist würde ich NIE ins KH fahren, die haben sicher noch andere Patienten dies nötiger haben....

Ich denke, wir werden mal gucken, wer morgen Notdienst hat......

Klar guck ich nach den Radlerhosen!!!! Muß die Tage eh noch was dort abholen, dann guck ich mal, ob die schon was haben. Welche Größe bräuchtest du denn? 116???

GGGLG Bibi

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Hallo Bibi,

116 ist bestimmt gut - die vom letzten Jahr waren 104, vermutlich würde 110 (wenn es die Größe gibt) auch noch passen, aber mit 116 sind wir auf der sicheren Seite. Solange sie ihr nicht runterrutschen, geht alles. *ggg*

LG Katrin

Auch mal jammern MUSS! ;-( Kind ist krank....

Huhu,

ich kann ja dann mal gucken was die dann überhaupt da haben. Also 110 haben die auf jeden Fall immer.

Ich guck dann einfach mal.

Meld mich, wenn die was da haben!!!! Ist ja noch früh... Die haben aber schon SUPER VIELE Sommersachen.

GGGLG Bibi

Arme Laura :-( gute Besserung der MAus!

Huhu Bibi!

Sagtest Du ja gestern schon, daß sie was ausbrütet :-(

Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung, damit ihr das Wetter noch genießen könnt!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen