Suchen Menü

Auch mal gute Neuigkeiten;O))

habe heute ab dem 29.7.im Fachklinikum Borkum für uns reserviert [:-}
Und dann waren wir heute beim KiGa zum Anträge ausfüllen und wieder abhorchen.Das letztere war leider sehr frustrierend,weil das Cortison überhaupt nicht anschlägt :,(
aaaaaaaaaaaaaaaaber,sie sagte erst die Anträge sind bis näxte Woche Dienstag fertig und um 17.30 rufen die an und sagen ich kann sie abholen [:-} [:-} [:-}
Das heist nu,dass ich morgen alles abgeben kann und dann hab ich mein Möglichstes erstmal getan.
Allerdings hab ich jetzt Ärger mit Männe und Schwiegerdrachen,weil Männe am 15.8.eine Karte für die Ralleye Deutschland von mir zum Geburtstag bekommen hat und seine Eltern aba an genau dem Tag in Urlaub fahren.
Und wir sollten die Katzen versorgen,die eine is ja so krank.
Und ausserdem wollte Männe die letzte Kurwoche dann kommen und uns mit heimnehmen,was jetzt wohl leider ausfällt und wir mit dem Zug fahren müssen,weil sein Urlaub dann nämlich schon vorbei is %)
Egal,es is wie es ist!
Und nun brauche ich wieder alle Eure Daumen,dass die Kur genehmigt wird
GGLG Tanja,deren beste Freundin mit kranken Kids zur gleichen Zeit auf Borkum reserviert hat [:-}
Bisherige Antworten

Auch mal gute Neuigkeiten;O))

Hallo Tanja!
Ach komm lass Männe und Schwiegerdrachen links liegen, die Gesundheit des Kindes geht ja wohl mal vor, alles andere kann warten, is meine Meinung.
Dann drücke ich feste die Daumen, das ihr ne Zusage bekommt.
Liebe Grüße Stefi

Auch mal gute Neuigkeiten;O))

Ach stell Dir mal vor,Schwiegerdrachen war heute sanft wie ein Kätzchen;O)))
Kennste das Buch "The Secret"??Ich lese es grade....
Seit ich versuche sie sein zu lassen wie sie ist,flippt sie zwar manchmal unendlich aus,is aba meist sofort wieder Lammfromm :OK:
Anträge sind nun abgegeben und nun hilft nur noch Daumen drücken.
Männe sagt in 2Wochen ham wir ne Zusage,na seine Worte in Gottes Ohr.
Männe musste sich übrigens nur kurz aufregen,er siehts ja auch so dass Tiger vorgeht.Is halt zeitmässig vieles dumm gelaufen,aba wie gesagt,Tiger geht vor.
Und er hat nun 3Wochen Urlaub ohne uns und kann sich vollkommen erholen,is doch auch nicht schlecht
Wie gehts Euch 4??Hoffe doch gut....
GGLG Tanja

Auch mal gute Neuigkeiten;O))

Hallo!
Ja uns geht es super gut, aber das Buch kenne ich nicht welches Du gerade liest, aber ich müßte mich dringend mal wieder mit neuem Lesestoff eindecken, na das kommt als nächstes.
Ich hoffe doch das Dein Mann recht behält und in 2 Wochen die Zusage da ist, ein richtiger Optimist. :-) Du wirst uns ja auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen