Suchen Menü

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Hallo,

zwar reichlich spät- aber besser als nie *gg*

Hier Niklas mit seiner Laterne (ok, sieht man nicht so toll- ist aber ein Mond)

und hier mal Mirja- schon schön winterfest :-)

Für die blöden Gesichtsausdrücke der beiden kann ich leider nix- zur Zeit kommen bei uns nur solche Bilder raus *gg*

VLG katja

Bisherige Antworten

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Hallo Katja,
boah, Niklas sieht (zumindest auf dem Bild) ja schon fast aus wie ein Schulanfänger *staun* - wenn ich mir meine Flitzepiepe jetzt daneben vorstelle... War Eure Laterne selbstgebastelt?
Ah, und ich sehe, Mirja ist auch so ein Bobbycar-Freak :-). Schicker Schneeanzug übrigens - die arme Simona muss ja diesen Winter den ollen grau-schwarzen Jungsanzug ihres Bruders auftragen, was Eigenes gibbet nicht *g*. Was Babyhaftes ist an Mirja aber auch nicht mehr so unbedingt zu finden, oder?!
GLG Eva

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Huhu Eva,

ja klar war unsere Laterne selbst gebastelt- allerdings wäre sie fast noch an Niklas Bastelwahn gescheitert- der war so am Schneiden, dass ich hinterher glatt flicken musste *gg*

Ich glaube, er wirkt nur wegen der Jacke so groß- die hab ich in 116 gekauft- die Investition soll sich doch lohnen *gg*

Mirja hatte das Glück, dass ihr keiner von unseren vorhandenen Schneeanzügen passte- also hab ich auf dem Basar zugeschlagen und Mirja darf jetzt als Schweinchen durch den Schnee toben *gg*.

Glaub mir- ohne Mütze ist sie schon noch babyhaft*gg*. Im Kindergarten sagte ein Kind gestern: Schau mal- das Baby kann schon toll laufen.*gg*

VLG katja

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Wegen der Laterne hab ich nur gefragt, weil unsere gerade NICHT selbstgebastelt war. Constantin hatte im Kiga eine selbstgemacht, und 2 Tage vorm Laternenumzug ist den Erzieherinnen aufgefallen, dass die Laternen nicht windfest sind *seufz*. Also haben wir schnell eine gekauft, und die war schon eingerissen, bevor wir überhaupt losgezogen sind *grmpf*. Nächstes Jahr bastle ich auch eine, jawoll!
GLG Eva

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Na klasse- aber besser gekauft als gar keine....

Im Kindergarten basteln bei uns die Eltern- aber jedes Jahr das gleiche Modell und das gefällt mir nicht.

Wir hatten 2 Modelle- einmal den Mond und einmal eine ganz schlichte, die wir an Niks Kindergeburtstag gebastelt haben

hier mal ein Bild von den Künstlern- voll konzentriert *ggg*

VLG katja

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Huhu!
Oh schön :) Scheint ihnen auch Spaß gemacht zu haben, was? Und Mirjas Mütze ist ja witzig! *lach*
Sehr süße Kinder!!! :D
GLG,
Nina

Auch mal ein verspätetes Laternenzug-Bild

Hallo Nina,

Dankeschön :-)

ja- die Mütze musste ich unbedingt haben- wollte doch auch mal Haare an meinem Kind sehen*gg*. Auch wenn sie teurer war, als der ganze Schneeanzug *seufz*

CLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen