Suchen Menü

Auch mal ein paar Fotos, wer mag...

Huhu,
ich hab gerade auch mal wieder ein paar neue Bilder für die, die gucken möchten :-)
Die arme kranke Simona:

Der coole Constantin:

GLG Eva,
Und so geht's hier großen Brüdern (leider hatte ich noch keine Zeit, meine Fotos zu wenden):

GLG Eva, etwas durch den Wind und nach viel Gebrüll und durch die Gegend geworfenen Spaghetti seit ein paar Stunden nun definitiv alleinerziehend (ist wohl auch besser so)
Bisherige Antworten

2x liebe Grüße, so gern hab ich Euch ;-) - und nochmal GLG

Auch mal ein paar Fotos, wer mag...

Huhu Süße!

Ach mensch was denn schonwieder los bei Euch ;O(

Und ich bin ja echt neidisch wah, Haaaare, man bin echt gespannt wann sie bei Matti mal sprießen, ich glaub das was Leo zuviel hat hat er zu wenig hihi, man und der Große is ja cool im Auto wah, mein erster Gedanke war der mit der Brille von Matrix *kicher*, weiß nich wie der heißt. Und zum untersten Bild, bei uns isset leider immer andersrum, WENN einer stänkert, dann Leo, leider, und Mattis das dumme Schaf lässt sich immer alles gefallen. Naja genau wie Leo, wenn sie gestänkert wird von anderen hält sie auch immer still.

Liebste Grüße von uns!

süß sind sie alle beide und

der eine hell und sie dunkel find ich genial, aber vom gesicht her sind sie sich sehr sehr ähnlich!!

2 ganz süße kinder hast du.

und mit deinem "männe" ist wohl besser so, hm? ehe ihr euch immer streitet und du dich aufregst ständig...dann haste wenigstens deine ruh ..

LG schildie

Auch mal ein paar Fotos, wer mag...

Hallo Eva,

na, auf jeden Fall biste dann vielleicht auch Deine Schwiemu irgendwann los... ;-)

Constantin ist wirklich cool, und Simona guckt genauso wie Greta letzte Woche, als sie krank war. Gute Besserung an Dein Mäuschen!

LG Katrin

Auch mal ein paar Fotos, wer mag...

Huhu!
Mensch sind die süß! Aber auch einmal ne dunkle und einmal ne helle Version, was? Witzig :)
Holla, das klingt ja echt ernst da bei euch gestern abend :( Alles OK mit Dir? :-/
GLG,
Nina

Auch mal ein paar Fotos, wer mag...

Huhu!
Liegts evtl.am Namen das sich deine Simona und mein Simon ähneln? Hihi, find ich witzig das dein Großer auch blond ist und die Kleene dunkel!! Ist doch komisch bei genau den gleichen Vorgaben(Genen) oder*ggg*?!
Na aber geschockt hat einen ja dein letzter Satz ganz schön! Du bist jetzt alleinerziehend? Och man dachte das haut doch noch hin mit euch! Schade für euch, für dich und natürlich besonders für die Kinder!!!
Das einzigste evtl.Positive ist das deine Schwiema hoffentlich mit wech ist ;-)))
Drück dich mal!!!
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen