Suchen Menü

Auch mal ein Update von uns!

Hallo ihr alle,
ich habe gedacht nun ist es auch mal an der Zeit,etwas von uns zu schreiben.Schreibe ja hier mittlerweile ja eher flüchtig!
Jedenfalls geht es uns ganz gut,auch wenn es momentan alles andere als harmonisch zugeht!Ich arbeite seid April in einem großen Möbelhaus in dem Kinderhort.Die Arbeit macht Spaß und ich darf Felicia auch mal mitnehmen (was sie natürlich total klasse findet).Aber ich habe ja auch mein Tageskind,welches mehrmals in der Woche auch nachmittags betreut werden muß.Seid diesem Monat muß ich aber auch in der Woche mehrmals am Nachmittag im Kinderhort arbeiten und das beides ist natürlich total schwer miteinander zu vereinbaren.Darum habe ich den Eltern zum 31.7. gekündigt.Es geht einfach nicht mehr und der neue Job bringt auch einfach mehr Geld.Ich hatte auch nur Probleme die letzte Monate mit meinem Tageskind.Es fing damit an,dass sie in unseren Tisch gebissen hat (was sogar Spuren hinterließ),die KiZI-Wand bemalte und gegen die Spiegel gehauen hat.Dank unserer Konsequenz ließ das zum Glück bald nach,aber der Erziehungsstil der Eltern sagt mir leider auch überhaupt nicht zu bzw. die art wie sie alles handhaben -> Beispiel:Das Kind guckt jeden Morgen mehrere Sendungen auf KiKA im Schlafanzug und frühstückt dabei!Ach ja zur Info->sie ist gerade drei geworden!Und generell finde ich so etwas schlimm und man merkt es auch total ihrem Verhalten,dass ihre Eltern was falsch machen.Ach...ich könnt noch ättliche Dinge aufzählen,aber nun reichts!
Felicia geht es sehr gut.Sie wird immer selbsständiger und der Kindergarten gefällt ihr natürlich total.Mittags ist sie aber so fertig,das sie sehr nölig ist.
Und seid letzter Woche begleitet uns nun auch noch auf Schritt und Tritt ein kleiner Vierbeiner :O)
Wir haben nun einen kleinen Jack Russel Terrier Welpe mit dem Namen Franklin.Seiddem herrscht hier ein leichter Ausnahmezustand,denn der Kleine ist echt nur am Blödsinn machen,wenn man nicht aufpaßt.Auch ist er noch nicht ganz spubenrein,aber es klappt von Tag zu Tag besser.Immerhin gerhorcht er schon wenn man "Sitz" sagt und das ist für seine acht Wochen ganz gut finden wir!
Seid Anfang Mai ist mein Mann ja nun auch im IT-Bereich selbsständig und es war echt das Beste was er tun konnte,denn es läuft gut und er ist damit auch echt glücklich!
Naja und sonst hoffe ich das nun die wettervorhersage für das Wochenende stimmt,denn wir bekommen Besuch auch Berlin von meiner Freundin.Auch haben wir uns diesen Sommer einen Intex Pool gekauft,den wir nun endlich weiter nutzen wollen!
So und was gibt es bei euch nun so neues?
LG Friederike
Bisherige Antworten

Auch mal ein Update von uns!

Hi Fredy,
das ist ja ein ganzer Roman geworden... aber schön zu hören das es euch gut geht... klingt aber auch ganz schön stressig... und zu deinem Tageskind sag ich lieber gar nichts, denn von dem was ich hier lese fält mir nichts schönes ein...
Wir hoffen auch auf schöneres Wetter a) wollen wir auch endlich unseren Pool nutzen b) heiraten wir in 5 Wochen... *aaaah*
LG nijesa

Auch mal ein Update von uns!

@ nijesa Oh, na das ist ja prima! Herzlichen Glückwunsch schonmal!
@Freddy, ja, wir hoffen auch, dsa wir unseren Pool am WE nutzen können! Bennet ist knapp 5 Wo alt und ich soweit wieder hergestellt, das ich auch rein könnte (wennste verstehts was ich meine;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen