Suchen Menü

Auch mal ein Kindermund

Hallo,

gestern hatten wir es davon, dass das Baby einer Nachbarin noch nicht sitzen kann.

Svenja: Kann das Baby schon sitzen?

Ich: Nein.

Svenja: Gell, das hat noch keinen Popo.

*ggg*

LG Katrin

Bisherige Antworten

*gggggggggggggggg* das ist ne super Aussage :-)))) LG

Auch mal ein Kindermund

Hallo Katrin,
so'n Popo muss sich halt erstmal entwickeln... Haste nicht "Oje, ich wachse!" gelesen?! ;-)
Praktisch wär's aber. Spart in den ersten Lebensmonaten ne Menge Windeln.
GLG Eva

Auch mal ein Kindermund

Hallo Eva,

wäre eigentlich wirklich geschickt, wenn die anfangs noch keinen Popo hätten, Du hast recht. ;-)

Und: nein, oje ich wachse habe ich nicht gelesen, ich bin bekennende Nicht-Leserin von Ratgeberbüchern. *g*

LG Katrin

Hihi :-))))))))))))))))))) LG

:-)))) Zu diesem Thema auch einer von uns ;-)

Huhu,

*lach*- dieses Thema hatten wir auch vorgestern morgen- aber anders.

NIklas bekommt wegen seiner Vorhautverengung Salbe. Als Mirja vorgestern nach der Salbe gierte, sagte Niklas:

"Gell Mama, die Mirja braucht die Salbe nicht. Die hat ja gar keinen Pippi- nur einen riiiiiieeeeesen Popo bis vorne!"

Wo er recht hat, hat er recht *gg*

VLG katja

Gröööhl der ist echt guuuut ;-))) GLG

Hab da auch was *g*

Hallo,

Raphael meinte so letztens aus Spaß, "die Mama hat auch einen Penis" und ich dann "nee hab ich nicht" Er dann: "doch ich zeigs dir, und will mir die Hose runterziehen" *lach* Wuuuuaaaaaaaaaaaaah ;-)))

LG vom sonnenblümle

Jaja ich hier mit drei Kerlen ...

... wurde gestern bemittleidet weil ich als einzigste ja keinen Pipimann habe*örgs*!
Dabei bin ich gar nicht traurig drum ;-))
LG Petti mit Popo bis nach vorne*lol*

*lach* na wir haben Gleichstand hier :-) LG

Hihi, so kann man es auch sehen. *g*

lach der ist ja klasse.....liebe grüße

gggggggggg die gedanken der lütten möchte ich manchmal hören können wollen....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen