Suchen Menü

Auch mal ein Kindermund ;-)

Hallo,

Svenja interessiert sich ja auch dafür, wann sie im Bauch war, und ob sie oder Greta zuerst im Bauch war, und sie möchte auch immer wissen, ob sie dann und dann schon im Bauch war... (schwierig finde ich immer die Frage, wo sie denn war, wenn sie noch nicht im Bauch war... woher soll ich denn das wissen??? *g*).

Auf jeden Fall wollte sie neulich auch wissen, was sie gegessen hat, als sie bei mir im Bauch war, und da habe ich ihr erklärt, dass sie die Sachen, die ich gegessen habe, über die Nabelschnur mitgegessen hat.

Und was sagt sie heute zu?

"Gell, Mama, als ich noch in Deinem Bauch war, da habe ich immer an Deiner Nabelschnur geknabbert."

Jetzt weiß ich, wieso ich die Frühgeburt hatte. %)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Auch mal ein Kindermund ;-)

Hallo Katrin,

witzig - aber das ist bei uns zur Zeit auch immer wieder ein Thema. Rebecca vorhin beim Abendessen. Sie sitzt da und sagt so: "und ich wollte bei Dir am Busen trinken und da kam nichts " und verdreht dabei die Augen - der Blick. :-))))))) Mein Mann und ich mußten schallend lachen. Das war so witzig.

LG vom sonnenblümle

*gröhl*, der ist gut. :)

Hi Katrin,
das ist wirklich total süß! :-D :-D :-D :-D :-D
Viele Grüße
Gabi

khihi klasse :D GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen