Suchen Menü

Auch mal den Staubwedel schwinge

Huhu Ihr,
ich wollte mal geschwind ein paar Bildchen von meinen Süßen in die Runde werfen. Swantje genießt die Schule und macht ihre Sache echt toll, gott sei dank haben wir dafür gekämpft, dass sie gehen darf.
Photobucket
hier meine beiden Süßen:
Photobucket
LG
Janine mit Swantje, die am Mittwoch 6 Jahre alt wurde und Bastian 5.03.2008
Bisherige Antworten

Auch mal den Staubwedel schwinge

Mensch sind die süss die zwei!!! Wie klappt die konstelation Junge Mädchen eigentlich??

Glaube oft das ist einfacher...*gg* Meine zwei Zicken bekriegen sich total im moment...

Meine ist ja auch als Kann Kind in der schule...und bin auch froh das es so ist.

LG Alex

Auch mal den Staubwedel schwinge

Huhu Alex,
die Konstellation Junge Mädchen ist echt klasse, aber so viel ich von anderen gehört habe nur in dieser Reihenfolge, da Mädchen ja diesen Puppeninstinkt haben. Swantje vergöttert ihren Bruder und tut alles für ihn und hilft überall mit.
Ich bin sehr froh sie mit in die Schule geschickt zu haben, obwohl bis auf die Direktorin alle dagegen waren, bin schon gespannt auf den Elternabend.
Ich unterstütze zwar die heutigen Lehrmethoden nicht, aber ich hoffe Swantje kommt da mit nem blauen Auge raus und lernt trotzdem gescheit.
Wie geht es Euch denn so?
Wir haben uns auch mal für ein drittes Kind entschieden, aber den Zeitpunkt wissen wir noch nicht so genau. Wann ist es denn bei Euch geplant?
LG
Janine

Auch mal den Staubwedel schwinge

Hallo Janine,
Deine Beiden sehen echt toll aus.
Deine Tochter sieht vor allem im ersten Bild nicht mehr so "kleinkindlich" sondern eher "erwachsen" aus.
LG
Anabela mit Isabella (noch 5 J.) und Patrick 12.02.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen