Suchen Menü

Auch mal angeben muss! :-)

Hallo,
wir haben doch vorhin glatt einen Kurzurlaub für fünf Tage ohne Kinder gebucht. Die Kinder und den Hund setzen wir im Vorbeifahren bei meinen Schwiegereltern ab und düsen dann für ganze 5 Tage nach Mallorca in ein schönes Hotel das nicht familienfreundlich ist. :-) Die Dame im Reisebüro schaute zwar ein wenig komisch, als sie uns ein Hotel nannte, dass auch bei Familien sehr beliebt ist und von uns nur ein schroffes, klares NEIN kam. (Muss dazu sagen, die beiden Jungs waren mit im Reisbüro. :-) )
Ich freue mich so wahnsinnig , zumal ich auch noch nie südlicher als Toulouse war und das hier mein erster Ferienflug wird. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
So, dass war mein sinnlosposting für heute Abend.
GGLG
Christin, die hier schon wieder eifrig für die nächsten Prüfungen büffeln muss... *grrrr [:-}
Bisherige Antworten

Auch mal angeben muss! :-)

Hallo,
mensch, das ist doch super!! Ich drück Euch die Daumen, dass ihr schöne Tage habt! Und das mit dem nicht familienfreundlichen Hotel könnte original von meinem Mann sein;-))
LG
Angelika

Auch mal angeben muss! :-)

Huhu,
lach das Gesicht von der Dame hätte ich gerne gesehen *gröhl*Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Spass im Urlaub und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung!
vlg Tanja

Auch mal angeben muss! :-)

Hallo Christin,
super! Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
LG
Alexandra

Auch mal angeben muss! :-)

Hi Christin,
oh ja, da hast du recht, ich bin wirklich NEIDISCH....ich will auch!!!!
Das stell ich mir wirklich toll vor, so ohne Kinder und Hund...Erholung pur...
Echt praktisch, wenn man beruhigt seine Kinder und Hund bei den Schwiegereltern unterbringt...daran würde es bei uns schon scheitern...
Gaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter und vorallem erholsames ausschlafen
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen