Suchen Menü

Auch mal Kloeterbilder

1. Clara

2. Anton

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Auch mal Kloeterbilder

so wie clara guckt liz wenn ich ihr etwas unangenehmes schmackhaft machen will ;-)).

und anton sieht ja gross aus.

das war nicht gekloetert. aber suesse kinder hast du

lg heidi

Auch mal Kloeterbilder

Dankeschööön... Das hört man ja immer gern. Zu den Situationen sag ich erstmal noch nix und hoffe noch auf weitere Antworten.

LG,

Susanne

Auch mal Kloeterbilder

Hi Susanne.. ich trau mir das ja nicht so zu... eher bei meinen eigenen Kindern. dennoch dachte ich spontan:
Claras Stimmung auf dem Foto ist für mich Unsicherheit.
Anton.. hm.. was ein großer Junge er geworden ist... wirkt eher forsch da auf mich, stark energiegeladen.
LG, Anette

Auch mal Kloeterbilder

hallo susanne

also wa smir noch einfaellt ist, dass man mit einer komischen erwartungshaltung an kloeterbilder rangeht. sprich man erwartet nicht das natuerliche. sprich sieht das kind zb grimmig aus und haette man das auch gesagt, so denkt man ne das ist zu einfach ist bestimmt konzentriert oder oder

lg heidi

Auch mal Kloeterbilder

Hallo!
@Clara: müde, würd ich sagen
@Anton: Wenn es nicht anatomisch unmöglich wäre (also von der Länge der Arme), würd ich sagen, er hat sich selbst fotografiert.
Lieben Gruss
Birgit

Auch mal Kloeterbilder

Huhu!
Also auf dem ersten würde ich sagen da ist jemand im Grunde traurig und unsicher und wartet auf positive Reaktion von Mami ;-)
Und beim zweiten sieht es für mich so aus als wenn da jemand gleich trotzt ;-)
Sorry, aber ich kann das mit der Grundstimmung und so leider nicht!
GLG Petti die einfach mal geraten hat

Auch mal Kloeterbilder

es ist so schwer.

clara würd ich sagen grundstimmung eher schlecht, augenblicksstimmung auch eher schlecht

anton grundstimmung gut, augenblicksstimmung eher schlecht

ich hab keine ahnung *seufz*

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen