Suchen Menü

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Hallo Mädels!
Ist zwar leider gar nix mehr los hier, aber trotzdem mal ein paar Highlights aus Jonas Sprachschatz *gg*..
- Uns lief neulich fast ein Mann vor das Auto.. "Wir haben dem Mann die Füße plattge-autot.."
- "Ich muss mich erstmal ausschnallen" (abschnallen im Auto)
- "Mami, du brauchst nicht zu gucken wie ein Auto!"
- "Ich habe nur meine Putzenase weggespült" (das Taschentuch..)
- Da Kinder das ja anscheinend gern und laut verkünden, dass sie gepupst haben (und das auch gerne tun..), haben wir Jona gesagt, dass sie das zu Hause doch bitte im Badezimmer tun möchte. Neulich schießt sie ins Bad ab, kommt wieder und sagt "Mami, ich habe gar nicht gepupst. Ich habe meine Pupe zugeschließt!" Also mich hat es förmlich vom Stuhl gehauen vor Lachen..
Und nun noch was zum Gucken:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Im Harz auf dem Spielplatz..
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
"Meine große Schwester ist sooo toll *anhimmel*"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
"BÖRGS.. ist Pastinake EKELhaft *schüttel*"
In diesem Sinne noch eine schöne Nacht und LG von Bine
Bisherige Antworten

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Juhu Bine!
"Ist zwar leider gar nix mehr los hier"
Nich meckern, posten! *gg*
Schön, mal wieder von euch zu hören! Jonas Sprüche sind ja echt zum Piepen - Yannick erfindet auch gern mal neue Wörter, neulich sagte er: "Die Autos möpen alle" (kommst du drauf, was das heißt?) und noch was, wo ich gerade nicht drauf komme *stilldement*. Und dann denkt er sich auch mal Wörter in einer Fantasiesprache aus und erklärte mir dann ganz ernsthaft: "Das heißt Vorhänge - nee, Nachhänge." *g*)
Und die Fotos erst! *schmelz* Wirklich zuckersüß, eure Schneckchen! Und wie ich Lianna ansehe, wirst du wohl auch noch ne Weile stillen ... *fg* Wie schläft sie eigentlich inzwischen?
LG Yuri

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Huhu Yuri!
Na "möpen" heißt hupen! Das sag ja sogar ich!! An ausgedachten Wörtern könnte ich noch die "Entefine" ins Rennen werfen (das sind die Delfine von unserem Lichtmobile) und nach wie vor die "Schutalade" *gg*.
Hihi.. ja, sieht nach längerem Stillen aus ;-). Damit habe ich aber auch kein Problem, ist so herrlich bequem. Hm.. schlafen.. naja. Also sie schläft ca. 6 - 7 h am Stück, das ist ja gar nicht soo übel. Manchmal möchte sie aber auch nachts gern 1x stillen, bevorzugt gegen 3 h *gähn*.
Momentan hat sie aber eine abendliche "Mamaanklettphase", da ist Alex total abgemeldet und wenn ich wage, das Zimmer zu verlassen, brüllt sie das ganze Haus zusammen. Und auch sonst hat sie es nicht allzu gern, von mir getrennt zu sein. Einerseits genieße ich das sehr, andererseits ist es auch megaanstregend. Na schaun wir mal!
Gibts denn mal bald ne Kinderbuchparty im Garten *megakicher*?
GLG von Bine

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Hallo Bine
Oh wie süß... Ist Jona noch zu haben??? Ich hatte da jemanden für sie.
Zwei wunderschöne Töchter hast du da.
LG Brina mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Hallo Brina!
Vielen Dank :-)! Ob Jona noch zu haben ist, weiß nur sie.. sie steht ja sehr auf unseren Nachbarsjungen ;-))..
LG von Bine

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Süss ist das! Mariems Lieblingswort und -tätigkeit ist wohl "Mami unterarmen" und dann umarmt sie mich ganz fest. Umarmen ist für sie einfach etwas unter den Armen oder so, auf jeden Fall sagt sie es immer. Grüsse, Susanne.

Auch mal Kindermund und aktuelle Fotos..

Hallo Susanne!
Schön, von Euch auch mal wieder was zu lesen - sind ja auch soo groß geworden, Deine 2 beiden!!
Ist doch eine logische Sache mit dem Unterarmen, hihi ;-)! Ich find es toll, was die Mäuse so raushauen. Jonas letzter Knaller war "Papi, da ist eine Fliege, die wollte mich mücken!" LOL!!
LG von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen