Huhu,
nachdem hier ja sooo viele Fotos eingestellt werden, wollte ich auch mal ein paar zeigen. Hab im Moment so wenig Zeit zum Posten. Maxim macht seit Montag seinen Schwimmkurs und der ist jeden Tag (außer am Wochenende). Ich muss früher Feierabend machen, dann die Kids abholen und gleich ins Schwimmbad - dazu noch Kinderturnen und Ergo und was weiß ich nicht alles. Zwei Wochen Dauerstress...
Aber zu den Fotos. Zuerst ein paar Sonnenbilder (hab mich gefühlt wie auf Mallorca) von Dankern und dann von Jonathan. Er ist seit ein paar Tagen zu Hause und heute am Vatertag hat mein Bruder seine wohlverdiente Pinkelparty gefeiert und ich durfte zum ersten mal mit Jonathan schmusen :-* !
Drago - Die super beliebte Kletterburg
Meine Freundin mit ihrer Tochter und meinen Jungs am See
Das Emslandfahrrad - Ein Heidenspaß für die Kids ("Schneller, Schneller!!") und richtig Arbeit für die Mamas (vorne übrigens einer von Maxims besten Kindergartenkumpels)
Constantin und Ella (die Tochter meiner Freundin)
Unser super schönes neues Heidehaus von innen
Und jetzt bitte Applaus: Ich habe gebastelt! Und zwar einen Windelbären für den kleinen Jonathan.
Und das ist er: Jonathan - Größe 44 cm, 2500 Gramm und bald 5 Monate alt! Maxims Kommentar: "Mama, der ist ja so klein wie eine Puppe!"
LG Denise