Suchen Menü

Auch mal Ebay-->langsam fühl ich mich verarscht

Huhu,
muß auch mal über nen Verkäufer bei ebay meckern.
Ich hab am 16.11. das Weihnachtsgeschenk für Männe ersteigert, am 19.11. ist das Geld von meinem Konto abgebucht worden.
Am 26.11. bekomme ich über Ebay ne Nachricht, dass der Verkäufer eine nicht erhaltene Zahlung gemeldet hat. Also hab ich ihm geschrieben, dass das Geld raus ist (und auch keine Rückbuchung auf meinen Konto ist) und er mir doch bitte noch mal seine Bankdaten schicke soll, vielleicht hab ich ja nen Zahlendreher drin.
Da kam dann keine Antwort drauf.
Am 3.12. steht bei dem Artikel "Zahlung erhalten", also hat er das Geld doch gefunden und ich warte jeden Tag auf das Paket.
Gestern schreibt der mir, dass er das Geld nicht finden kann und ich ihm bitte den Überweisungsbeleg schicken soll.
Ja spinnt der jetzt?
Ich hab kein Problem mit dem Zahlungsbeleg, ich hab ja bezahlt. Aber was soll das jetzt?
Erst findet er das Geld nicht, dann hat er es am 3.12. erhalten und gestern findet er es schon wieder nicht?
Das sollte das Weihnachtsgeschenk für Männe sein, wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz, dass da überhaupt noch was hier ankommt. Und mein Geld ist auch weg :-(
Sorry, mußte mich mal ausk*****.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Auch mal Ebay-->langsam fühl ich mich verarscht

Hallo Olli,

na da bist ja echt an ein besonders intelligentes Exemplar geraten. :-(((( Leute gibt es. *kopfschüttel* Hoffe, das Geschenk kommt bald an bzw der Herr kapiert es, das alles in Ordnung ist.

Ach, ihr habt ja nen einzigartigen Adventskranz - 3 weiße und eine rote Kerze. Find ich interessant und habs auch noch nie gesehen. Sehr kreativ :-))

LG vom sonnenblümle

*gröööööööööööööööööhl* ich hätte wohl eher geschaut

Hallo Olli,

statt zu schreiben. hab gerade deinen Adventskranz im Profil nochmal angeschaut und in groß hab ich natürlich gesehen, das das Rote ein Nußknacker ist und keine rote Kerze. *gggg* Ich glaube ich brauch doch ne Brille. *schäm* Wie peinlich. ;-)))

LG vom sonnenblümle

Auch mal Ebay-->langsam fühl ich mich verarscht

Huhu!

Also da würde ich pampig werden und fragen, ob er nicht liefern KANN oder nicht liefern WILL.... War das denn ein Superschnäppchen oder etwas, das inzwischen kaputt sein könnte? Ich würde echt mit irgendwas drohen und mal einen unfreundlicheren Tonfall anschlagen.

LG

Tina, die Dir viel Glück wünscht, daß alles noch rechtzeitig ins Lot kommt

Auch mal Ebay-->langsam fühl ich mich verarscht

Den Zahlungsbeleg mailen und gleichzeitig eine Frist setzen, bis wann das Ersteigerte bei Dir sein soll.

Gruß Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen