Suchen Menü

Auch ich verabschiede mich!!

Huhu,
quasi gemeinsam mit Suzi verabschiede ich mich nach Sylt. Morgen früh um 9 Uhr fahre ich los. Vor der Fahrt graut's mir 6 Stunden alleine mit beiden Kindern. Maxim wird kein Problem sein, aber Constantin hätte ich heute morgen schon nach 30 Minuten am liebsten irgendwo an einen Baum geknotet.
Wir haben viel zu viel Gepäck und ich weiß noch gar nicht, wie ich das heute hier alles schaffen soll. Bügelwäscheberge, der Haushalt, die Kinder, Friseur, Einkaufen, Packen, Schwiegermama hat sich auch noch angekündigt. Tja, am besten ich fange mal schnellstens an. Mein Mann ist unterwegs. Wir haben uns zuletzt Sonntagabend gesehen und sehen uns vermutlich erst am 21.11. wieder :-(!
Tja, und nun werde ich mal schauen was da auf uns zukommt!
Liebe Grüße
Denise
Bisherige Antworten

ohje,dann erhol dich mal gut,hast es Dir verdient lG

Auch ich verabschiede mich!!

huhu,
ich wünsch dir eine gute reise und das beide bei der abfahrt einschlafen und kurz vorm ziel wieder aufwachen gggg
wenn du jemanden brauchst,ich bin hier,falls du alleine zum friseur möchtest oder so ;-) ich kann auch vorbeikommen und mit deiner schwiegerma zusammen noch ein bißchen aufmischen gggg
vergiß bitte die mitbringsel nicht ggg
ich werde euch vermissen und jean auch :-( vielleicht schreibt ihr mal,dann schreiben wir zurück gggg
liebe grüße petra

Auch ich verabschiede mich!!

Hi,
Maxim meinte heute Morgen auch, dass er zu Jean möchte, wir wären schon so lange nicht mehr bei Euch gewesen. Schade, dass es letzte Woche nicht mehr geklappt hat. Leider war ich wegen meinem Auto im Superstress!
SMS mir bitte noch mal Eure Straße+Hausnummer!
Liebe Grüße
Denise

Auch ich verabschiede mich!!

Hallo Denise

also dann wünschen wir euch mal einen wunderschönen Kuraufenthalt auf Sylt. Kommt gesund und munter wieder und genießt die Zeit, es geht alles so schnell vorbei.

Lasst euch dort ordentlich verwöhnen. Und hoffentlich wird die Fahrt nicht sooo stressig.

LG anja

Auch ich verabschiede mich!!

Hallo Denise,

ich weiss ja, was es fuer ein Kind Arbeit war mit einpacken und waschen und du hast noch ein Kind und dann noch fahren... Friseur packe ich nicht mehr, musst mich schon so nehmen;-). Schick dir ganz viel Kraft besonders fuer die morgige Fahrt und denk dran, ab Donnerstag ist es unsere Zeit!

GLG Suzi

Auch ich verabschiede mich!!

Hallo Denise,

oje, das ist ja Stress pur! Hoffentlich wird die Kur so erholsam, dass du das alles schon ganz bald verdessen kannst.

Liebe Grüße von Andrea

Auch ich verabschiede mich!!

Hi!
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.
Ups, na Deine Schwiegermutter ist ja auch recht kurzfristig ;-) Muß wohl am Schwiegermuttergen liegen :-)
Lieben Gruß
Svenja

Könnte platzen vor Wut...

Hi Schneckchen!
Um 15 Uhr wollte meine Schwiegermutter kommen und mit den Jungs rausgehen! Um 15.30 Uhr klingelt's an der Tür und ich dachte: "Na endlich!", aber da stand nicht meine Schwiegermutter sondern Joshua und Alexandra, ob Maxim mit rüber kommt zum spielen. Ich meinte, dass das leider nicht geht, weil meine Schwiegermutter kommt, um sich von den Jungs zu verabschieden. Tja, also haben wir weiter gewartet und den ganzen Nachmittag verschwendet. Meine Schwiegis waren weder auf Festnetz noch auf Handy zu erreichen. Um 17 Uhr war's mir zu blöd. Bin mit den Jungs zum Spielplatz gegangen für ne halbe Stunde. Da hat Maxim wenigstens noch Hanna getroffen und um 17.30 Uhr haben wir dann bei Joshua geklingelt, damit dei Jungs wenigstens noch ne halbe Stunde spielen können. Um 18 Uhr hat's dann an der Tür geklingelt - meine geliebten Schwiegereltern (die Nachbarin hat ihnen gesagt, wo wir sind). 3 Stunden zu spät! Glaubst Du, da kam ne Entschuldigung? Nö!! Verabschiedet wurde sich dann am Auto, sie sind nicht mal mit reingekommen. Und dafür hab ich 2 Stunden zu Hause gehockt und die Jungs haben auf Oma und Opa gewartet. Super!
Ich brauch ne Kur....
Liebe Grüße
Denise
PS: Melde mich nachher noch kurz!

Könnte platzen vor Wut...

Wie bitte??? Das geht ja wohl so rein gar nicht. Da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein.
Können sich Schwiegereltern nicht DENKEN, daß man auch noch was anderes zu tun hat, als auf sie zu WARTEN???
Und da wäre eine Entschuldigung ja so rein gar nicht zu wenig gewesen. Ohne Worte!
Wie gut, daß Du morgen zur Kur fährst. Dann mußt Du Dich über drei Wochen mit so was nicht rumplagen.
Ich schick Dir nen dicken Drücker rüber.
Laß den Kopf nicht hängen.
Lieben Gruß
Svenja

Auch ich verabschiede mich!!

Hallo Denise,

dir wünsche ich auch gute Erholung und viel Spaß.

Bin schon auf eure Berichte gespannt ;-)

GGLG

Olli

Auch ich verabschiede mich!!

Hallo!

Dann mal viel Spaß und gute Nerven mit den beiden Rackern *g*

Erhol dich gut und komm gesund wieder!!!

VLG katja

Wünsche Euch viel Erholung!!!! GGGLG Bibi

Auch ich verabschiede mich!!

Liebe Denise, vielleicht kannst Du es ja auf Sylt noch lesen. Ich wünsche Euch auch schöne Tage, gute Erholung und naja das mit Deiner SchwieMu, da müssen wir gar nicht weiter drüber reden. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen