Suchen Menü

Auch ich melde mich zurück :-)

Hallo,
nach zwei wundervollen Wochen an der Nordsee sind wir leider schon wieder zurück, ab Dienstag geht das normale Leben wieder los, morgen haben wir noch einen Tag frei.
Es war super schön, ich habe keinen Gedanken an den Alltag verschwendet und bin richtig traurig, dass es schon wieder vorbei ist.
Und jetzt kommt's - Trommelwirbel - Svenja hat am letzten Urlaubstag das
Seepferdchen
gemacht! Hurra! [:-} [:-} [:-}
LG Katrin, die jetzt erstmal zwei Wochen Forum nachlesen wird ;-)
Bisherige Antworten

Auch ich melde mich zurück :-)

Huhu!

Glückwunsch zur kleinen Wasserstute ;-)

Wo wart ihr denn an der Nordsee? Deutschland?

Wir waren in Holland und das Wetter war ja echt klasse!

LG Petti

Auch ich melde mich zurück :-)

Hallo andere Lebensform (ich muss jedes Mal über Deinen Nick lächeln),

wir waren auf meiner Lieblingsinsel Amrum, direkt neben Sylt, also in D.

Das Wetter war toll - die erste Woche noch etwas frisch, und vergangene Woche war dann richtiges Sommerwetter.

LG Katrin

Auch ich melde mich zurück :-)

Hallo Katrin,

willkommen zurück :IN LOVE: Sag mal, wieviele Stunden hat Svenja gebraucht, frage, weil wir ja gerade Schwimmunterricht haben und wir eine kleine faule haben, die aber anscheinend seit Freitag den Klick hat und auch die Motivation.

Einen lieben Gruss

Suzi

Und herzlichen Glückwunsch zum Seepferdechen natürlich, sollte nach oben *grumpf

Auch ich melde mich zurück :-)

Hallo Suzi,

Svenja hatte 17 Stunden Schwimmkurs, bei ihr lag es daran, dass sie so ein Schißhäschen ist. Wir waren im Urlaub dreimal im Schwimmbad, und beim zweiten Mal hat es plötzlich richtig "klick" gemacht bei ihr, und sie hat sich endlich getraut und ist losgeschwommen. Eigentlich hätte sie das Seepferchen auch erst regulär zu Hause im Schwimmkurs machen können, aber sie war so stolz und wollte es unbedingt probieren, da wollte ich auf keinen Fall nein sagen.

Liebe Grüße, Katrin

Auch ich melde mich zurück :-)

Hallo Katrin,

wir haben jetzt 5 Stunden hinter uns, wir sind in so einem 2er Kurs und das andere Mädchen, was mit ihr den Kursus bisher gemacht hat, ist sehr ehrgeizig oder man könnte auch sagen, die Mutter ;-) Wir sollen mit Elen jetzt die Woche versuchen Bein- und Armarbeit zu üben, der Bademeister schaut sich das dann an und wird dann sagen, wann sie soweit ist. Bin ich froh, wenn das Projekt Seepferdchen hinter uns liegt, ich mag gar keine Schwimmbäder.

Denke, hast du genau richtig gemacht mit Svenja, hätte ich genau so gemacht, wahrscheinlich wird sie dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen.

Lieben Gruss

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen