Suchen Menü

Auch ich lebe noch ...

...bin aber momentan etwas eingespannt.
Hallo Ihr da draußen,
ich wünsche allen Geburtstagskindern aus unserem Forum, dass sie einen tollen 4. Geburtstag hatten oder haben.
Unserer war ziemlich ruhig, aber nett. Rebekka´s beste Freundin fehlte wegen Fieber und Durchfall, eine weitere hatte wegen Urlaub abgesagt, da blieben nur noch 2 Gäste und die große Schwester.
Aber sie ist megastolz, dass sie jetzt 4 Jahre alt ist. Ihre Entwicklung ist altersgerecht, auch wenn sie etwas klein gewachsen ist. Mit 96 cm kam sie zuletzt sogar umsonst in ein Spaßbad (eigentlich alle unter 90 cm frei, aber die Dame war großzügig), was will man mehr.
Im Büro bin ich jetzt voll eingespannt und wenn ich hier bin, komme ich kaum noch hier ins Forum - sorry. Das heißt aber nix!!!
Mein Haus ist immer noch nicht verkauft, und ich bange so langsam um meine Finanzen.
Habe zuletzt ein Casting für Das Pilawa-Quiz mitgemacht. Wir sind eine Runde weitergekommen (meine Mutter und ich) und wenn wir genommen werden, sage ich Euch vielleicht (!) Bescheid. Dafür könntet Ihr mir aber erst mal heftig die Daumen drücken.
Soweit erstmal von uns.
Ein fröhliches Winken in die Runde von
Britta
Bisherige Antworten

Auch ich lebe noch ...

Huhu Britta!
Schön, dich zu lesen....wollte gestern morgen schon im Posting an Elke nach Dir fragen.
Du hast bei ELke neulich ja schon erzählt, das sich beruflich bei Dir was tut ...schade, das wir Dich so selten lesen!
Shit mit dem noch nicht verkauften Haus, drücke die Daumen, das es bald klappt!
Hihi und das mit Pilawa.....hui, bin ja mal gespannt!!! Auch hier drücke ich die Daumen.
VLG Bärbel
Sorry, für´s kurz angebunden sein, bin aber etwas spät dran.....

Auch ich lebe noch ...

Hallo Bärbel,
mal wieder ein kurzes Update:
Pilawa will uns nicht kennenlernen :-( Er weiß nicht, was er verpasst!!!
Dafür tut ich hoffentlich bald was mit dem Haus (ist ja auch viel wichtiger). Da scheint es ernsthafte Interessenten zu geben *frohlock*
Ansonsten warten wir auf den 31.07. und die anstehenden OPs (Paukenröhrchen und bei Rebekka noch die Polypen) und dann kommt schon die Einschulung von Miriam (wie die Zeit vergeht).
Zur Zeit geht sie noch in den Kiga, aber sie freut sich schon riesig auf die Schule.
Da sich hier die Arbeit stapelt, mach ich´s kurz.
Bis später al.
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen