Suchen Menü

Auch ich hatte mal Glück! =o)

Huhu,
gestern haben wir für Amelie bei ner Schäferei die bestellte Disana Schurwolljacke abgeholt und ich kam mit der Frau ins Gespräch. Sie hat erzählt, dass sie von ihren Zwillingen noch Schurwollsachen hat und die immer günstig abgiebt. ERgebnis: Ich hab nen Body und nen Schurwollschlafi für Raphael. Dann ist mir eingefallen, dass ich fast noch ne Ersatz-Überhose bräuchte. Ich hab sie danach gefragt und sie meinte, sie hätte leider nur noch einfach gestrickte, aber ich brauche ja doppelte. Dann schaut sie so und meinte, die hätte sie auch noch von den Zwillingen *g* und was soll ich sagen: Sie hat mir 8 Stück geschenkt! In zwei verschiedenen Größen und wollte NICHTS dafür - schliesslich wären sie ja gebraucht... jubel *G* zum Glück hab ich die Bestellung bei Hans Natur noch nicht abgeschickt. So mein Sinnlopost für diesen Tag ;o) Ach ne, ich hab ja noch was... kommt im nächsten Thread *G*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen