Suchen Menü

Auch ich bin mal wieder hier ;-)

Ein großes "HALLO" in die Runde !

Danke für die vielen Fotos, die Mäuse sind richtig "erwachsen" geworden! Echt irre! Leider bin ich absolut zu doof dazu, Bilder in mein Posting zu setzen, sonst könntet ihr Josephine nämlich neuerdings ebenfalls mit Brille sehen!

Als wir vorletzte Woche beim Augenarzt waren ging ihr großer Wunsch in Erfüllung ;-) Sie ist stolz wie Bolle und man muss sie zum Glück lange überreden und argumenieren, dass die Brille beim Kämmen oder Duschen abgezogen weren muss ;-) Brillenpausen gibt es her zum Glück nicht!

Ansonsten laufen gerade einige Bewerbungen meinerseits und bei einer, die ich jedch erst gestern persönlich abgegeben habe habe ich besonders viel Hoffnung. Das wäre genau mein Bereich! Es wurde eine digitale Bewerbung gewünscht, allerdings war keine Emailadresse angegeben. Auf der Homepage kam man nur an die "info@"-Adresse und an die wollte ich nicht unbedingt meine ganzen Unterlagen schicken. Also habe ich alles auf CD gebrannt und mein Mann hat mir die Oberseite der CD mit meinem Passfoto und meinem Namen "bebrannt". Sieht sehr edel und profesionell aus und ich fiebere einer Reaktion entgegen.Die Stelle ist ab 1.8. zu besetzen, ich wäre superglücklich, wenn das klappen würde! Wenn also jemand ein paar Daumen übrig hätte, würde ich die gerne nehmen! Mir fällt hier zu Hause tiericsh die Decke auf den Kopf und ich habe gerade die Freude, die 2-Jahres-Trotzphase und die 4-Jahrestrotzphase gleichzeitig zu erleben - kein Spaß kann ich Euch sagen ;-( Manchmal würde ich beide verschenken! Aber dann sind sie wieder so süß... ihr kennt das ja!

Herzlichen Glückwunsch an alle frichgabackenen Mamas und alles gute für die Schwangeren - ich weiss nur von Emaille... gibt es noch jemanden hgier?

Liebe Grüße

Manu

Bisherige Antworten

Auch ich bin mal wieder hier ;-)

Schön wieder von dir zu lesen!
Ich drücke dir die Daumen für den Job!
Lg Irene, die ab September auch wieder ein bisschen arbeiten geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen