Suchen Menü

Auch hier: sie sind raus

, nämlich die Polypen, und drin, nämlich die Paukenröhrchen. Simon hat die OP und die vielen Arztbesuche vorher heldenhaft überstanden, war heute noch sehr angeschlagen, hört aber definitiv besser. Die OP lief auch gut und ich bin heilfroh, dass es heutzutage möglich ist, bis zum Eintreten der Narkosewirkung und dann auch gleich beim Aufwachen dabei zu sein (auch wenn das in die Narkose wegrutschende Kind und das schrittweise wieder-zu-sich-Kommen als Zuschauer nicht gerade schön sind). Bei der Kindruhigstell-DVD hat er nicht nur die Dialoge augenscheinlich verstanden, sondern auch ganz interessiert immer mal ein Ohr zugehalten und wieder geöffnet. Bei der Abspannmusik machte er die Augen zu und erklärte: "Jetzt mach' ich mal Pause, hör die Musik an. Jetzt sprecht die Musik ganz laut in mein Ohr rein."
LG Iris, sehr erleichtert
Bisherige Antworten

Auch hier: sie sind raus

Liebe Iris,
ich habe heute oft an Euch gedacht und bin heilfroh, dass Simon die OP jetzt hinter sich hat und heil überstanden hat! Ich wünsche Euch eine gute Rekonvaleszenz und dass Simon mit den neuen Sinneswahrnehmungen psychisch gut zurecht kommt!
Liebe Grüße
Tini

Auch hier: sie sind raus

Liebe Iris,
das klingt den Umständen entsprechend wirklich sehr gut.
Liebe Genesungswünsche an den kleinen Helden.
lg
Madeleine

Auch hier: sie sind raus

hallo iris
na wie schön,dass es geklappt hat und vorbei ist!jetzt bin ich aber mal flitzebogenmäßig gespannt:-)
lg,sylvi

Auch hier: sie sind raus

Ui, und ich hab nicht mal Daumen gedrückt, weil ich mir irgendwie den Donnerstag gemerkt hatte ... :-/ Wie schön, dass trotzdem alles gut gelaufen ist! Und schon die ersten Erfolge zu sehen, wow. Dann wünsche ich dem tapferen jungen Mann mal weiterhin gute Besserung - und dass er sich bei Tobias' nächstem Kreischanfall nicht die Polypen zurückwünscht ...
LG Yuri

Auch hier: sie sind raus

Hallo!
Schön das er so tapfer war und alles geklappt hat.Gute Besserung weiterhin .Liebe Grüße wurmel mit fabian

Auch hier: sie sind raus

Liebe Iris,
wie schön! Hört sich ja sehr gut an alles, hoffe, dass es Simon weiterhin gut geht und er vor allem mit dem neuen "Hörgefühl" prima klarkommt!!! Ich kann dir deine Erleichterung total nachfühlen!
Melde mich bald wieder ausführlicher, derzeit bin ich ziemlich eingespannt und platt, muss mich daher etwas rar machen. Sieh's mir bitte nach, ja?
Alles Liebe
Manu
PS: Donnerstag könnt' ich mit 'nem Kaffee um 10 vor deiner Arbeit stehen und hätte dann Zeit für ein max. halbstd. Schwätzchen in der Kälte, wenn du magst ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen