Suchen Menü

Auch hier muss ich zum Forumsleben beitragen

Huhu,
ich werde in bälde zum 1. Mal Tante!! Jubel freu tanz *g* Die Schwester meines Mannes bekommt (endlich) ein Baby. Wann der genaue Termin ist, wissen wir noch nicht. Sie ist da etwas komisch (eigentlich ein sehr unweiblicher Typ...) und ich kann mir sie auch nicht so recht mit Schwangerschaftsbauch vorstellen... na mal sehen, auf alle Fälle freu ich mich ganz arg, auch bald ein Kind zu tragen, das nicht meines ist und ich es auch wieder abgeben kann, wenn ich keine Lust mehr habe *lol*
Kindermund zum Thema:
Ich: Amelie, was meinst du, bekommen wir ne Cousine?
Amelie: Kann man das essen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Auch hier muss ich zum Forumsleben beitragen

hallo claudia,
ich kann mir das bei vielen nicht vorstellen, aber wenn es dann soweit ist, steht ihr der bauch sicher auch!!!
und als tante mal baby halten ist doch super. bei meinem bruder wird das wohl noch dauern...
lg *mia*

Auch hier muss ich zum Forumsleben beitragen

Im ersten Augenblick dachte ich an Deine Schwester und war doch ziemlich überrascht. Aber glaub mir, Nichten und Neffen kann man nicht so schnell abgeben... In den Ferien nistet sich meiner hier meist die komplette Zeit ein....
Aber ich freu mich für Dich :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen