Suchen Menü

Auch hier: mein Mann ist auf dem Weg ins KH mit Linus

Huhu,
auch uns hats erwischt. Linus klagt über Ohrenweh, und er weint trotz schmerzstillendem Saft nur noch. Habe dem Notdienst angerufen und die haben uns ans Kinderspital verwiesen. Wie ich das hasse ... jetzt müssen sie dort in die Notaufnahme. Warten, warten, warten ist dann wohl angesagt. Am liebsten hätt ich gesagt, dass wir nicht kommen. Normalerweise habe wir einen Notfallarzt, zu dem man gehen kann. Aber momentan hat das Kinderspital Dienst. Wir sind ja dort nur eine Bagatelle und man kommt sich doof vor. Ich finde es immer so schwer zu entscheiden, ob man zum Notfall soll oder nicht. Hab nur angerufen, weil ich weiss, wie weh eine Mittelohrentzündung tut (hatte es in den letzten paar Jahren auch ein paar Mal - da sind Wehen schon fast schön dagegen, da hat man wenigstens Pause).
Mann, das wär jetzt echt nicht nötig gewesen. Fehlt nur noch, dass die Wehen jetzt losgehen. Muss wohl mal mit dem Kleinen reden, dass er noch warten muss.
GLG, brigitte, etwas durch den Wind *sorry* - wir waren noch nie im KH mit einem der Kinder *frohbin*
Bisherige Antworten

Oje, dann mal gute Besserung dem Kleinen! LG

Auch hier: mein Mann ist auf dem Weg ins KH mit Linus

Ach Mensch, das gibt's doch nicht!
Gute Besserung auch an Linus!
Dachte ja eigentlich, im Frühling wird's besser mit den verdammten Krankheiten. Pustekuchen *seufz*
LG Denise

schnelle gute besserung!!!!ohrenschmerzen ist echt mit das schlimmste *find* LG

Auch hier: mein Mann ist auf dem Weg ins KH mit Linus

Guten Morgen Brigitte,
Oh je, das klingt gar nicht gut. Wie geht es euch den jetzt? Dir? Linus?
Drück euch die Daumen das ihr ganz schnell wieder Gesund werdet.
Gute Besserung und liebe Grüsse
daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen