Suchen Menü

Auch hier gelandet und so einige News

Hallo zusammen
nachdem ich mich ja in letzter Zeit mehr als rar gemacht habe, kam dann auch noch die Umstellung des Forums hinzu *würg* Na ja gewöhnen werden wir uns wohl irgendwann mal daran.
Seit vor 8 Wochen unser Hundebaby bei uns eingezogen ist wurde die Freizeit nicht gerade mehr *gg* Allerdings liiiiiebe ich diese "Arbeit". Der Zwuckel ist einfach klasse und lässt sich mit Konsequenz und viel Übung so "einfach" erziehen. Ich komme also meinem Anspruch an einen gut erzogenen Hund immer näher.
Die Mäuse sind einfach nur klasse. Ich sehe wirklich immer mehr, dass ich unserer Großen kein größeres Geschenk machen konnte als ihre kleine Schwester. Sie verstehen sich so gut, einfach unglaublich. Kindergarten bei der Großen und Spielgruppe bei der Kleinen klappen wunderbar, sie fühlen sich so wohl. Einzig und alleine meine Ohren machen das hier bald nicht mehr mit *ggg* Die zwei quatschen, das ist unfassbar. Sina führt die großen Diskussionen und Lea haut Sätze mit 9 Worten raus als wäre es selbstverständlich.
Sina wird ab nächste Woche endlich einen Schwimmkurs beginnen, sie kann es kaum noch abwarten. Langsam kann man Bilder von Ihr auch als solche erahnen, das Krickel Krackel wird weniger ;o)
Lea hat seit einem Wochenendbesuch bei O+O keine Windel mehr, auch nachts nicht mehr und zwei Wochen später fragt sie mich wo denn Sinas Schnuller sei. Nach meiner Antwort, dass sie ja ein großes Mädel ist und ihren Nunu damals weggeworfen hat meinte sie "ich auch Schnuller wegmeissen". Gesagt getan, Schnuller in den Müll und das wars *staun* Sie haut mich einfach um, das was sie macht macht sie richtig.
Sodele, wir lesen uns
GGGGGLG zottelchen
Bisherige Antworten

boah, mehr als selbstständig und "erwachsen" deine damen. liebe grüße von jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen