Suchen Menü

Auch hier ein Seepfedchen-Kind!

Lukas hat nun auch sein Seepferdchen. Das schwimmen war schon länger kein Problem, aber beim tauchen wollte der Po nicht unter Wasser ;-)
Jetzt hat er das Prinzip verstanden und taucht auf einmal recht tief.
Lukas wird seinen Kurs weiter fortsetzten, einfach um mehr Sicherheit zu bekommen und weil´s sooo viel Spaß macht.
Ich finde übrigens, daß die Forumskinder sehr früh dran sind (es sind doch schon recht viele mit Seepferdchen, oder?) - wenn ich das so prozentual mit Lukas´ Kindergartengruppe in dem Alter vergleiche...
LG Ilona
Bisherige Antworten

Ups, natürlich nicht Seepfedchen sondern Seepferdchen

wir arbeiten daran

Hallo Ilona,

Herzlichen Glückwunsch!

unsere beiden "Großen" gehen jetzt zusammen in den Schwimmkurs und werden hoffentlich auch bald das Seepferdchen bekommen. Ihnen macht der Kurs auch wahnsinnig viel Spaß und sie kommen jedesmal total aufgedreht wieder raus. Das witzige war: sie haben erstmal unter Wasser schwimmen geübt, und sich dann von Stunde zu Stunde so langsam nach oben geschafft :-). Also andersrum als bei Lukas.

LG emaille

Auch hier ein Seepfedchen-Kind!

Hi Ilona,
super!!!! Glückwunsch!
Hier in HH gibt es nur noch den Pinguin....Luca hat den Junior-Pinguin gemacht.
Er taucht allerdings fast nur *lach* ....er schafft auch noch keine 25 m,aber wir arbeiten dran.
In Luca's Bereich ist er ,so weit ich weiss ,auch der Einzige.
Der Neffe meines Mannes trainiert Kinder ,er sagte auch ,dass Luca mit gerade mal 5 Jahren sehr früh dran ist ,meist "schnallen" die Kids das erst mit 6-7 Jahren ....
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen