Suchen Menü

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo, ich schaffe es derzeit kaum, mal ins Forum zu schauen:,( Hier war/ist Krankenzeit ohne Ende. Erst Hendrik mit Grippe, Fieber & Co. Dann Alina mit mal eben 40 Grad Fieber. Nun eine gute Woche Kinder gesund. Was sehe ich Samstag Morgen, die ersten Windpocken bei Alina=-O Lotion gegen Jucken geholt und nun werden die Pocken immer noch mehr. Aber es geht ihr Gott sei Dank gut und sie hat kein Fieber und ist nicht schlecht drauf. Dafür hat sie heute morgen ab 3.15 Uhr ihrem Nuckel was erzählt, natürlich im Babybalkon neben mir=-O

Aber ich versuche mal wieder mehr hier reinzuschauen.

Ansonsten fangen wir an, die Taufe zu planen. Da steht noch viel Stress ins Haus...LG Jeanette, die sich erstmal durchblättern muss:KISSED:

Bisherige Antworten

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Huhu!

Och mönsch... So Dauer-Krankenlager sind immer ätzend. Trotzdem "sei froh", daß die Pocken immer noch mehr werden. Celina hatte die mit einem Jahr und ich hab mich schon gewundert, daß nur ein paar Pöckchen aufgetaucht sind und dann hatte sie im Kiga tatsächlich ne Zweitinfektion. Die KiÄ meinte, das wäre möglich, wenn es beim ersten mal nicht stark genug ausgebrochen ist.

GGGGLG und gute Besserung

Tina, die sich jetzt doch schwer überlegt, ob wir uns tatsächlich mal treffen sollten, wenn Du Ordnung liebst *ggg*

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo Tina, einerseits ja schon, andererseits könnte so langsam mal wieder Normalität ohne Arztbesuch, Apothekengang und schlaflose Nächte einkehrenO:-)

Ehrlich ich liebe wirklich Ordnung. War vielleicht von der Warte her nicht die beste Idee zwei Kinder in die Welt zu setzen:-D Dafür hab ich auch ständig das Gefühl, ich räume hier ständig allen hinterher, aber das Chaos kehrt regelmäßig wieder:DEVIL: Wie gesagt, die belgischen Türen sind offen;-) LG Jeanette

Auch hier Krankenlager ohne Ende

hi,

oh jeeee....na dann euch auch ganz schnelle Genesung!!!

lg silke die dankend auf noch mehr verzichten kann aber wird wohl nicht so sein

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo Silke, die Besserungswünsche gebe ich zurück an Euch! Heute gehts Alina dann auch nicht so gut. Sie hat nun auch etliche Windpocken am Po und tut halt weh, wenn sie mal muss. Die arme Maus :,( LG Jeanette

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo Jeanette,
ohje, da habt ihr ja anstrengende Wochen hinter euch :-(
Und jetzt die kleine Alina auch noch mit Windpocken. Arme Maus!!!
Wann habt ihr denn Taufe?
Wir hatten am Sonntag Taufe. Melli war auch da *freu* War ein schönes Fest und Tim war den ganzen Tag total lieb. Er hat in der Kirche geschlafen (war auch sehr langweilig *gg*) und kurz bevor wir "dran" waren, ist er aufgewacht und hat sich ganz fröhlich taufen lassen ;-)
Die Vorbereitungen zur Taufe waren genau Samstagnachmittag 15.30Uhr erledigt, da hab ich die fertigen Tischkärtchen in die Gaststätte gebracht, die Männe am Morgen noch schnell fertig gemacht hat *gg*
Alles auf den letzten Drücker *lach* Aber hat zum Glück trotzdem alles geklappt.
Freue mich schon auf Anfang Mai, wenn wir uns hoffentlich endlich mal wiedersehen. Eva kommt vielleicht auch, Melli hat sie gestern gefragt. Das wäre ja schön, dann lerne ich sie auch mal kennen. Und vielleicht kommt ja auch Anja. Ein kleines Thüringentreffen ;-)
Ich wünsche gute Besserung und Alina schnelle juckfreie Windpocken-Pusteln.
GGLG
Olli

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo Olli, bisher gibts noch keine Änderungen bezüglich Anfang Mai. Wäre Klasse, wenn es klappt. Wir sind allerdings zeitlich ziemlich eng gehalten, weil wir auch noch die Geburtstage meiner Mutter und meines Opa's feiern.

Taufe machen wir voraussichtlich am 30.08. Der Patenonkel ist erst vor kurzem von einem Auslandseinsatz zurückgekommen, so dass wir ihn erst jetzt fragen konnten. Deshalb hat sich alles etwas gezogen. Ohne Patenonkel ging ja sozusagen nichts:-) LG Jeanette

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Huhu Jeanette,

dann puste ich erstmal millionenfache Genesungsvirchen gen Belgien *pust und eine große Tüte Kraft und Energie für dich weiterhin durchzuhalten. Wenn ich mal überlege, wie anstrengend es schon bei einem Kind ist und das alles x2, wüßte nicht, ob ich das durchhalten würde.

Übrigens, kann man in Belgien auch M-K-K beantragen?

Ganz liebe Grüße von uns an euch

Suzi

Auch hier Krankenlager ohne Ende

Hallo Suziline, das mit der MKK weiß ich nicht. Vielleicht dann in Spa beim Wellness:-) Naja bisher waren sie so halbwegs abwechselnd krank. Allerdings hoffe ich nun ganz stark auf die wärmere Jahreszeit. Naja und die Windpocken, da kann man halt nichts machen. Heute ist Alina ziemlich platt. Sie hat den halben Tag geschlafen und hat auch Fieber. Ich nehme auch mal an, dass sich weitere Zähne auf den Weg machen%) Schaun wir mal, nur hoffe ich, dass es ihr schnell wieder besser geht. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen