Suchen Menü

Auch für Lillifee-Fans....

aber nicht nur *gg*

Schaut mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290172191977

Ich habe für Mirja die Buchstaben mit der kleinen Prinzessin bestellt, als Sonderwunsch mit blonden Haaren ( ich geb die HOffnung halt nicht auf, dass Mirja mal welche bekommt *gg*) und die sind sooooooooooo süß.

Die Frau ist echt der Hammer, geht auf alle Sonderwünsche ein. Ich frag mich, wann sie das alles macht...

VLG katja

Bisherige Antworten

Auch für Lillifee-Fans....

Hallo Katja,

die Sachen sind echt süß!

Ob sie für Lillifee und Baby Born Lizenzgebühr bezahlt???

Hihi, ich bin mal gespannt, ob Mirja Svenja noch toppt und auch am 2. Geburtstag noch keine/wenig Haare hat. ;-) Svenja hat ja inzwischen welche, aber wenn ich sehe, wie viele und lange Haare manche Mädels hier haben, dann staune ich!

LG Katrin

Auch für Lillifee-Fans....

Hallo Katrin,

das mit den Lizenzgebühren fiel mir auch sofort ein. Da fällt ja alles drunter- Janosch, LilliFee, Baby Born, Hase Felix, Arielle (wenn man ihre Angebote anschaut, hat sie echt irre viele "bekannte" Figuren drin)- ich denke, wenn das einer spitz kriegt, siehts schlecht aus. Ich glaube kaum, dass jemand mit 78 Bewertungen Lizenzgebühren bezahlt....

Die Buchstaben sind süß, echt- und toll, wenn das einer zu dem Preis machen kann. Aber mein Mann hätte mir das Verkaufen bei ebay strikt untersagt, er hätte da viel zu viel Angst vor horrenden Strafgebühren....

Aber wer weiß, vielleicht ist sie mit Bavaria Sonor verschwägert, die sind doch meines Wissens Lizenzgeber für so ziemlich alles ;-)

LG NIne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen