Suchen Menü

Auch einmal wieder von uns hören lassen wollen

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht paßt Schreiben/Lesen besser.
Aber egal. Es ist Sommer und der war im Frühjahr besser. *gg*
Wir waren jetzt noch einam in der Charitè, weil Lena sehr unterschiedlich stark schielt. Auswärts. Nun ist Ende August eine OP auf beiden Augen angesagt. Ein bißchen Schiss habe ich schon.
Ich hoffe mir geht es bis dahin wieder besser. Bin zur Zeit arbeitsunfähig. Aber ich habe jetzt endlich einen Doc gefunden, der mir hilft. Es wird auch eine Schmerztherapie gemacht werden.
Und vorgestern war ich im Genesis-Konzert in Berlin. Eine tolle Show. Daran werde ich noch lange denken.
Sonst ist Lena gerade einmal ein Meter groß und hat wieder einmal eine Klammerphase. Ganz schön anstrengend. Und stur ist das Mädel.
Viele liebe Grüße in die Runde
Emmi
Bisherige Antworten

Auch einmal wieder von uns hören lassen wollen

Hallöchen Emmi,
oh, ich glaub vor einer Augenop hätte ich auch mächtig viel bammel... ich drücke die Daumen das es was bringt...
*toitoitoi*
nijesa

oha hätte ich auch Angst vor, alles Gute für die OP. LG

Auch einmal wieder von uns hören lassen wollen

Hi,

schön das du einen Arzt gefunden hast der dir hilft und zu dir steht! dann kann es ja nur aufwärts gehen

für die Augen OP von Lena sind die Daumen gedrückt! sagst du nochmal Bescheid dann?

neid - Genesis Konzert - sicher war das cool !

Stur ist Julia auch *lach* - ich glaub das sind die Zicken in dem Alter einfach ;-) , klammern tut sie gar nicht ...hat sie aber auch noch nie

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen