Auch ein paar Fotos hochgeladen hab...
Nein, letztes Jahr war es keine Halloween-Party, nur ein ganz normaler Kindergeburtstag...
Habe aber mittlerweile einige Spiele erstöbert bzw. die Kinder angehalten, auch Ideen mit zubringen.
Meist ergibt sich vieles von alleine, hauptsache, genug Essen und Trinken ist da...
Mache Kürbissuppe, Götterspeise mit Spinnen, blutige Finger, tja, bißchen Knabberkram und drumherum und damit ist gut - oder hast Du noch eine gute, EINFACHE kulinarische Idee, die nicht mit zuviel Süßem zu tun hat?
Ansonsten ist bei mir alles prima, der Alltag hat uns voll im Griff, aber positiv! Am Wochenende hatten Martin und ich mal wieder eine Nacht für uns und haben die kinderfreien Stunden seeehr genossen ;-)...
Ich krabbele jetzt ins Bettchen und sende Dir gaaanz liebe Grüüüße! Deine Anke
Schöne Bilder!
Nein, letztes Jahr war es keine Halloween-Party, nur ein ganz normaler Kindergeburtstag...
Habe aber mittlerweile einige Spiele erstöbert bzw. die Kinder angehalten, auch Ideen mit zubringen.
Meist ergibt sich vieles von alleine, hauptsache, genug Essen und Trinken ist da...
Mache Kürbissuppe, Götterspeise mit Spinnen, blutige Finger, tja, bißchen Knabberkram und drumherum und damit ist gut - oder hast Du noch eine gute, EINFACHE kulinarische Idee, die nicht mit zuviel Süßem zu tun hat?
Ansonsten ist bei mir alles prima, der Alltag hat uns voll im Griff, aber positiv! Am Wochenende hatten Martin und ich mal wieder eine Nacht für uns und haben die kinderfreien Stunden seeehr genossen ;-)...
Ich krabbele jetzt ins Bettchen und sende Dir gaaanz liebe Grüüüße! Deine Anke
Schließ mich an: Schöne Bilder
Liebe Grüße Angelika
Re: Schließ mich an: Schöne Bilder
ich glaube, dazu ist es garnicht gekommen, weil die Kids ihre Dinkelstangen dann doch nicht teilen mochten ;-). Jedenfalls nicht mit den Ziegen.
Ciao, Elisabeth
Dooooch!!! die Ziegenbande war ganz gierig auf die
Naja, Leni lebt noch und die Ziegen hoffentlich auch ;o)
Schöne Bilder übrigens! :o)
lG, uli
IIIIIIHHHHHHHHH .......
aber wer Spinnen überlebt, dem macht doch so ein abgelutschtes Ziegendinkelstängechen nichts aus ;-)).
Das Bild mit deinem Mann und dem Sonnenuntergang ist so super, er lächelt da so befreit und glücklich....
wunderschön
Liebste Grüße Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen