Suchen Menü

Auch ein paar Fotos hochgeladen hab...

Hallo, liebe Uli! Schön, von Dir zu lesen!
Nein, letztes Jahr war es keine Halloween-Party, nur ein ganz normaler Kindergeburtstag...
Habe aber mittlerweile einige Spiele erstöbert bzw. die Kinder angehalten, auch Ideen mit zubringen.
Meist ergibt sich vieles von alleine, hauptsache, genug Essen und Trinken ist da...
Mache Kürbissuppe, Götterspeise mit Spinnen, blutige Finger, tja, bißchen Knabberkram und drumherum und damit ist gut - oder hast Du noch eine gute, EINFACHE kulinarische Idee, die nicht mit zuviel Süßem zu tun hat?
Ansonsten ist bei mir alles prima, der Alltag hat uns voll im Griff, aber positiv! Am Wochenende hatten Martin und ich mal wieder eine Nacht für uns und haben die kinderfreien Stunden seeehr genossen ;-)...
Ich krabbele jetzt ins Bettchen und sende Dir gaaanz liebe Grüüüße! Deine Anke
Bisherige Antworten

Schöne Bilder!

Hallo, liebe Uli! Schön, von Dir zu lesen!
Nein, letztes Jahr war es keine Halloween-Party, nur ein ganz normaler Kindergeburtstag...
Habe aber mittlerweile einige Spiele erstöbert bzw. die Kinder angehalten, auch Ideen mit zubringen.
Meist ergibt sich vieles von alleine, hauptsache, genug Essen und Trinken ist da...
Mache Kürbissuppe, Götterspeise mit Spinnen, blutige Finger, tja, bißchen Knabberkram und drumherum und damit ist gut - oder hast Du noch eine gute, EINFACHE kulinarische Idee, die nicht mit zuviel Süßem zu tun hat?
Ansonsten ist bei mir alles prima, der Alltag hat uns voll im Griff, aber positiv! Am Wochenende hatten Martin und ich mal wieder eine Nacht für uns und haben die kinderfreien Stunden seeehr genossen ;-)...
Ich krabbele jetzt ins Bettchen und sende Dir gaaanz liebe Grüüüße! Deine Anke

Schließ mich an: Schöne Bilder

besonders das von Laura im Herbstlicht, dieses Jahr wurde mir erst so richtig klar, weswegen man es den Goldenen Oktober nennt. Haben die Ziegen eigentlich Dinkelstangen gemocht ?
Liebe Grüße Angelika

Re: Schließ mich an: Schöne Bilder

Hallo Angelika,
ich glaube, dazu ist es garnicht gekommen, weil die Kids ihre Dinkelstangen dann doch nicht teilen mochten ;-). Jedenfalls nicht mit den Ziegen.
Ciao, Elisabeth

Dooooch!!! die Ziegenbande war ganz gierig auf die

trockenen Dinger ;o) und Leni hat partnerschaftlich geteilt. Einen Bissen die Ziege, dann wieder die Leni, dann die Ziege und wieder......*wäääägs*
Naja, Leni lebt noch und die Ziegen hoffentlich auch ;o)
Schöne Bilder übrigens! :o)
lG, uli

IIIIIIHHHHHHHHH .......

ich bin doch so pingelig, da schüttelt es mich ja direkt.....
aber wer Spinnen überlebt, dem macht doch so ein abgelutschtes Ziegendinkelstängechen nichts aus ;-)).
Das Bild mit deinem Mann und dem Sonnenuntergang ist so super, er lächelt da so befreit und glücklich....
wunderschön
Liebste Grüße Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen